Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulli, 38. SSW am 12.06.2006, 11:56 Uhr

letzte nacht war aufregend!!

wollt euch von der letzten nacht berichten.

um 21,15 uhr hatte ich nen leichtes ziehen im becken.
das wurde dann immer häufiger und kam dann ab 00,20 uhr alle 10 min.
war schon total aufgeregt und hab gedacht das jarno sich nun doch auf den weg macht. aber leider doch nichts um 4 war dann alles wieder vorbei.

schade!!
er soll endlich kommen!!!!

ich drück euch alle

genießt das wetter wenn ihr könnt (ich hab so meine problemchen hab überall wassser)

tanja

 
3 Antworten:

Re: letzte nacht war aufregend!!

Antwort von vonne79, nix mehr seit 10.05.. SSW am 12.06.2006, 12:08 Uhr

..achja die liebe vorwehen *g*..ich hatte das vergnügen auch ein paar nächte vor et immer mal wieder ..ich drück dir die däumchen das du dein krümelchen bald im arm halten darfst aber n bissel zeit hat er/sie ja noch :-))

lg vonne mit leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte nacht war aufregend!!

Antwort von vonne79, nix mehr seit 10.05.. SSW am 12.06.2006, 12:08 Uhr

..achja die liebe vorwehen *g*..ich hatte das vergnügen auch ein paar nächte vor et immer mal wieder ..ich drück dir die däumchen das du dein krümelchen bald im arm halten darfst aber n bissel zeit hat er/sie ja noch :-))

lg vonne mit leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vonne

Antwort von lulli, 38. SSW am 12.06.2006, 12:50 Uhr

hast du ne ahnung wie weit vor der geburt man vorwehen hat.
ist das nen klitzekleines zeichne, das es nicht mehr ewig dauert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.