Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann am 14.02.2013, 15:15 Uhr

Letzte SS 'Singuläre Nabelschnurarterie'. Muss ich wieder damit rechnen?

Hallo liebe Frauen

Ich habe eine Frage, an jene, die bereits ein Kind mit singulärer Nabelschnurarterie haben, oder jemanden kennen, der das hatte.
Wir hatten in der letzten SS diese Diagnose. Dies ist ja ein 'Softmarker' für eine allfällige Fehlbildung, was sich bei uns überhaupt nicht erwiesen hat. Der Kleine ist gesund und munter und jetzt schon drei Jahre alt.
Jetzt möchten wir nochmals ein Kind, könnte es sein, dass wir wieder damit rechnen müssen? Hattet ihr auch schon eine Sing. Nabelsch. und beim nägsten Kind war dann wieder alles in Ordnung??

Danke für Eure Antworten!
Grüsse, Leann

 
5 Antworten:

Re: Letzte SS 'Singuläre Nabelschnurarterie'. Muss ich wieder damit rechnen?

Antwort von kababaer am 14.02.2013, 15:20 Uhr

Hier war alles bestens beim naechsten. Mittlere bei der es war ist gesund und wird im Mai 9

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SS 'Singuläre Nabelschnurarterie'. Muss ich wieder damit rechnen?

Antwort von rosalinde3 am 14.02.2013, 15:52 Uhr

In meiner vorletzten Ss hatte wir auch eine Singuläre Nabelschnurarterie, und der kleine ist mittlerweile 3 Jahre und Kerngesund. Bei meiner letzten Ss hatten wir so was nicht. Wie du siehst muss es in der oder den nächsten Ss nicht wieder so sein.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück

Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SS 'Singuläre Nabelschnurarterie'. Muss ich wieder damit rechnen?

Antwort von februar2007, 33. SSW am 14.02.2013, 18:00 Uhr

Die Karten werden komplett neu gemischt.
Kann also wieder passieren, muss aber nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SS 'Singuläre Nabelschnurarterie'. Muss ich wieder damit rechnen?

Antwort von Cassie am 14.02.2013, 20:04 Uhr

Kind eins und drei waren unauffällig. Kind zwei hatte eine singuläre Nabelschnurarterie, kam aber kerngesund zur Welt und ist auch mittlerweile drei Jahre alt ;-).

LG,

Cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SS 'Singuläre Nabelschnurarterie'. Muss ich wieder damit rechnen?

Antwort von Sam019, 31. SSW am 15.02.2013, 2:36 Uhr

In meiner jetzigen SS hab ich eine singluaere NSA. Der kleine hat einen schweren herzfehler, aber ist sonst gesund, also keine chromosomenstoerungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.