Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 19.08.2005, 15:29 Uhr

lena die II für heute...

hallo meine *schon seit heute in der 33. woche* maus!!!!!

heute bin ich ein bisschen wacher als gestern irgendwann in der nacht...

ich hab dir grad eine e-mail mit einem foto vom cay geschickt. ich find das pict end süß weil mein zwergi da irgendwie total dumm guckt *g* ;)
die anderen bilder sind nich ganz weg, weil wir die kleines-feines-für-mich-ganz-alleine-und mit-kinder-auto< abschwatzen...
unser altes auto war ein totalschaden. andy hat den mit mir beim abschlepper nochmal angeguckt. unser schönes auto ist vorn so platt wie ein smart. ich bin sooooooooooo end riesen froh, dass allen nix passiert ist. darf überhaupt nicht dran denken, was alles hätte passieren können. sonst wird mir ganz schlecht...

nach dem autozulassen waren wir nochmal beim einkaufen. stell dir vor, und ich hab mir fast gar nix gekauft *g* (blos ne jacke und ein top) eigentlich sind wir nämlich wegen meinem mini-gangsta shoppen gefahren, weil wir in der früh keine einzige hose mehr gefunden haben, die ihm passt. der grosse kleine ist total fest und ganz schnell gewachsen... zum glück geht der auch so gern shopping wie ich. (von seinem vater hat er das nich) mexx findet geile klamotten genauso cool wie ich. *g* ich weiss nicht, wer mehr davon im schrank hat. ok, ok, ich gebs ja zu, das bin ich...

bäh bier... das mag ich auch nich. aber es gibt da auch anderes zeugs zu trinken. manchmal kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die wiesn mag oder nicht. wir wohnen nicht so weit weg davon und wenn oktoberfest ist, ist es bei uns ganz kacke einen parkplatz zu finden, weil alles total zugeparkt ist. aber meistens find ichs ganz lustig. ich bin zwar sonst kein bayrisches madl aber so ein kurzes dirndl mit hohen stiefeln zieh ich schon ab und zu zur wiesn an. maxi geht total gern aufs oktoberfest, also gehen wir halt 2 oder 3 mal nachmittags mit ihm hin.
meistens gehen wir abends ohne mexx noch ein paar mal, andy hockt doch im betriebsrat und die werden eh immer eingeladen...

du, das wollte ich dich gestern schon fragen. was hat deine mama zu der creme gesagt? sie hat sich sehr fest gefreut, oder? ich jedenfalls finds total süss von dir!

ok lenschen, mein mini-baby ist grad aufgewacht und hat hunger!

*tschüß sagt*
*bussi schickt*
*winkt*
*dich drückt*
*herzt*
und
*lieb hab*

T R I X I

 
1 Antwort:

HEY, MEIN TEXT

Antwort von trixi211 am 19.08.2005, 15:38 Uhr

ist verschluckt worden. es ist nur die hälfte bei dir angekommen...
*überlegt*
aber why????
jedenfalls sind die anderen bilder nicht ganz weg, weil wir sie *gott sei dank* nochmal auf ner cd haben. wenn ich heute abend zeit hab, dann schick ich sie dir.

ich hab dir noch erzählt, dass wir heute den ganzen tag damit vertrödelt haben, unser auto anzumelden. obwohl wir schon ganz sehr früh (so früh wies halt mit 2 kids möglich is) bei der zulassungstelle waren mussten wir ganz sehr lange dort warte. aber jetzt ist die karre wirkich ganz unsere. und mein wunschkennzeichen hab ich auch gekriegt M für mexx (oder halt münchen) T für trixi und C für cay. *smilt*
wir haben uns nen combi gekauft. ich wollte eigentlich nie so nen pampersbomber haben, aber mein kerl hat sich da durchgesetzt. und er hat ja eigentlich auch recht. jetzt haben wir mehr platz und ich hab mehr spass beim einparken :/ das auto ist soooooooo gross.
und dann gehts oben weiter im text...
mal gucken, vielleicht kann ich meinem dady ein kleines-feines-bla bla bla bla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.