Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandrineX, 15. SSW am 19.05.2007, 20:02 Uhr

Lemocin Halsschmerztabletten???

Hi,

mach mir gerade Sorgen da ich heute Mittag eine Lemocin Halsschmerztabl. genommen hab ohne nachzudenken. Ganz vergessen dass ich SS bin :-(

In der Anleitung steht nix über SS drin....Mensch...... muss ich mir jetzt wirklich Sorgen machen? Weiß jemand von Euch ob Lemocin bedenklich sind???

LG Sandrine

 
3 Antworten:

Re: Lemocin Halsschmerztabletten???

Antwort von nawe, 6. SSW am 19.05.2007, 20:11 Uhr

Hab das in meiner letzten SS auch mal genommen. Ist nix passiert. Im Notfall ruft mal in ner Apotheke die Notdienst hat an und fragst nach.

Aber Nico ist gesund zur Welt gekommen und mittlerweile 14 Monate alt. :-)

Lieber Gruß
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lemocin Halsschmerztabletten???

Antwort von lavilja, 30. SSW am 19.05.2007, 21:05 Uhr

also ich wollte mir die mal in der apotheke holen, weil ich dachte dass die unschädlich sind - hab die als kind ja wie bonbons gelutscht... allerdings hat die apothekerin gemeint, dass die in der ss nicht gut seien... ich hab dan lysopain bekommen...

ich denke aber nicht dass nur eine tablette was macht... könnte mir nicht vorstellen... ich hab bei meinem sohn anfangs, bevor ich von der ss wusste noch eine woche antibiotika geschluckt, 2 pro tag... dachte meine mens blieb aus weil ich so heftig krank war.. wie auch immer, mein kerlchen hat zum glück alles bestens überstanden und ist gesund und munter... also ich würd mir deswegen nicht weiters den kopf zerbrechen, und fürs nächste mal was anderes holen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lemocin Halsschmerztabletten???

Antwort von SilkeJulia am 19.05.2007, 21:34 Uhr

Hallo Sandrine,

tatsächlich sollte man Lemocin nicht während der Schwangerschaft einnehmen.
Aber ich bin mir sicher, dass eine Dosis nix geschadet hat!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.