Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenni, 34. SSW am 22.06.2006, 12:00 Uhr

Leistenschmerzen

Hallo,
bin eigentlich fast immer nur ein stiller Leser in dem Forum. Hab aber jetzt auch mal eine Frage.
Ich habe seit mehreren Tagen Schmerzen in der Leiste, die bis zum Schambein ziehen, kann zum Teil kaum laufen. In der linken Leiste ist es ganz schlimm, gestern hatte ich auch etwas Schmerzen in der rechten Leiste, keine Ahnung was das sein könnte.
Bin ja auch nicht ganz unerfahren, ist ja schließlich schon meine 4.SSW. Kennt das jemand, oder weiß jemand was das sein könnte? Für jede Antwort bin ich dankbar. Vielleicht liegts am Alter(39) ;-)
LG Lenni

 
1 Antwort:

Re: Leistenschmerzen

Antwort von ibut, 38. SSW am 22.06.2006, 12:12 Uhr

Hallo :-)

Das sind die Symphysen, un wird der Knorpel des Schambeins ziemlich gedehnt und das kann schon mal ganz schön weh tun, ist aber gar nicht schlimm, nur gehen wir dann wie eine alte Oma :-)

Liegt übrigens nicht am Alter, keine Sorge, sondern an der Anzahl der Schwangerschaften, ich merke in dieser (meiner dritten) auch verstärkt, wie sich alles dehnt und der Zwerg da unten rumturnt, tja das Gewebe wird halt auch nicht knackiger, aber solange es nur innerlich ist, sieht es ja keiner *g*

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.