Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly+Niclas, 38. SSW am 04.07.2006, 11:14 Uhr

Leinsamen

also, meine hebi meinte ja, man könne einen esslöffel leinsamen am tag essen. habe sie mir grad von meinem freund mitbringen lassen. nun hab ich grad gesehen, das geschrotete leinsamen gemeint sind. kann ich auch die normalen leinsamen nehmen? oder lieber irgendwie ein wenig zermahlen? wie am besten zusich nehemn? ICH GLAUBE MEINE HEBI MEINTE ODER ICH HABS IRGENDWO GELESEN; AM BESTEN IN EINEN JOGHURT MIT REIN; WOANDERS STAND AUFGEWEICHT::::(huch, sorry für die grossen buchstaben)...
aber in was aufgeweicht? hat jemand ahnung?

 
3 Antworten:

Re: Leinsamen

Antwort von griefchen, nix mehr. SSW am 04.07.2006, 11:35 Uhr

Am besten sind wirklich geschrotete Leinsamen. Hol dir die doch noch, kosten ja nicht die Welt. Ich hab für meine ca. 1,50 Eur bei DM bezahlt.

Die Leinsamen tust du dann in einen Joghurt oder etwas Quark einrühren. Keine Angst, schmeckt echt lecker.
Und wenn du ein wenig wartest, dann weichen die Leinsamen von allein im Joghurt auf. Ist allerdings Geschmackssache, ob du nun aufgeweichte Leinsamen magst.

Mein Empfehlung: in einen probiot. Joghurt mit Vanille oder Honiggeschmack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wofür ist Leinsamen gut????

Antwort von Chrisy02, 27. SSW am 04.07.2006, 12:21 Uhr

Hallo,

würde mir mal jemand verraten wofür Leinsamen gut ist???

LG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wofür ist Leinsamen gut????

Antwort von katjaglueck, mit Liam. SSW am 04.07.2006, 12:27 Uhr

Leinsamen regen die Verdauung an, deshalb soll man die auch sehr gut kauen ;).

Und alles was die Verdauung ankurbelt kann auch in der Gebärmutter Wehenfördernd wirken (aber keine Angst davon gehts nicht los, soll nur unterstützend wirken).

Bei mir hats leider nicht geholfen ;(. Aber ich drücke euch mal die Daumen.

LG

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.