Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 06.11.2009, 6:31 Uhr

Leider doch nix:-(

Guten morgen,

leider hatte ich in dieser Nacht starke Blutungen und ich habs verloren!
Ich bin schon traurig aber irgendwie auch erleichtert, dass es keine ES ist und die Blutung da ist. Wie die FÄ gesagt hat das es ein FG wird weil der HCG wert gesunken ist. Aber ich hoffe es klappt beim nächsten mal.
Das war das 1 Mal das mir sowas passiert ist und ich dachte nie das mich sowas treffen würde
Schade, dann bekommt mein Sohn eben später ein Geschwisterchen...
Das blöde ist nur das ich es schon dem Chef sagen musste. Ich arbeite in einem Labor...und die Arbeitssicherheit geht vor. Ich will es ihm noch nicht sagen und warte noch einpaar Wochen!
Schei...aber auch
Ich hab keine Lust auf bemitleidende Gesichter in der Arbeit....

 
10 Antworten:

Re: Leider doch nix:-(

Antwort von Jeanne85, 10. SSW am 06.11.2009, 6:45 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich wünsche dir jetzt viel Kraft und das es schnell wieder klappt...

Liebe Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider doch nix:-(

Antwort von Magalilinel am 06.11.2009, 6:56 Uhr

Danke
Deshalb will ich es noch nicht dem Chef erzählen. Ich hoffe natürlich das es schnell klappt aber ich will mich uach nicht unter Druck setzten.
Ich hab auch gehört das man nach einer FG ziemlich schnell fruchtbar ist, stimmt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider doch nix:-(

Antwort von Jeanne85, 10. SSW am 06.11.2009, 7:24 Uhr

Wie schnell man wieder Fruchtbar ist, weiß ich leider nicht, aber ich würde auch noch warten, es ihm zu sagen...

Liebe Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider doch nix:-(

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 06.11.2009, 8:10 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid.
Mir ist dasselbe passiert und ich war froh, dass es den ganz natürlichen Weg gegangen ist. Im nächsten Zyklus hat es sofort wieder geklappt und nun bin ich in der 17. SSW.

Ich habe früher auch im Labor gearbeitet und musste es immer sofort sagen (ist jetzt mein 4. Kind). 1x hatte ich da auch eine FG. War echt doof, wollte auch kein Mitleid. Aber irgendwie muss man da durch!

Ich wünsche dir alles Gute!

Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider doch nix:-(

Antwort von Magalilinel am 06.11.2009, 8:40 Uhr

oh das tut mir Leid!
Ich hab grad bei FÄ angerufen und sie hat mir gesagt das ich ins KH fahren muss. Sie sagte ich komm nicht drum herum. Stimmt es das man immer ausgeschabt werden muss? Ich hab schreckliche Angst davor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider doch nix:-(

Antwort von JaLo, 22. SSW am 06.11.2009, 9:10 Uhr

Warum muß man in nem Labor ne FG sagen?Versteh ich jetzt nicht.
Was die AS betrifft hatte ich auch total Bammel.
Hatte in der 6. Woche eine.
Aber mir war aus so lieber.Da wußte ich daß auf alle Fälle alles draußen ist.meine Ärztin meinte bei nem natürlichen Abgang kann es immer sein daß was übrig bleibt und dann doch ausgeschabt werden muß.
War auf alle Fälle nicht schlimm.Zäpchen zum MM weich machen.dann warten (war das nervigste).Kurze Narkose-fertig.Anschl.kein Bauchweh o.ä.
Nach 3 Wochen kam die Mens.Dann hab ich brav 2.5 Monate auf Sex verzichtet und war dann gleich beim ersten Mal wieder schwanger.
Wünsche Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider doch nix:-(

Antwort von Jazzy09 am 06.11.2009, 9:28 Uhr

Hatte nach meiner Fehlgeburt auch eine AS weil das Blut aus mir heraus lief wie Wasser. Es ist nicht schlimm, keine Schmerzen oder ähnliches, wird ja in Vollnarkose gamacht und geht sehr schnell. Der Arzt meinte ich wäre verblutet, wäre ich 15 Min später ins KH gekommen. Ja, nett, oder?? Aber von daher - geh lieber ins KH.....Ich wurde erst 8 Monate später wieder ss und meine Tochter ist nun fast 4 Monate alt. Die SS verlief absolut unkompliziert, sie war perfekt!! Der Körper und die Seele entscheiden, wann du wieder bereit bist für eine erneute SS.

Alles Gute, auch für die nächste SS!!

Lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider doch nix:-(

Antwort von Aki912, 6. SSW am 06.11.2009, 11:48 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe für Dich, dass es schnell wieder klappt.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider doch nix:-(

Antwort von sushiw, 30. SSW am 06.11.2009, 12:06 Uhr

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid. habe es dir sehr gewünscht, das es doch noch was wird. Ich wünsche dir unsagbar viel Kraft und eine liebe Familie, damit ihr euch gegenseitig stützen könnt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JaLo

Antwort von poi3 am 06.11.2009, 12:08 Uhr

eine FG muss man niemandem mitteilen aber wenn man im Labor arbeitet muss man eine SS so früh es geht mitteilen.. und da eine SS schon mitgeteilt wurde muss dann auch eine FG geburt mitgeteilt werden bzw. musss man ja dem Arbeitgeber sagen warum nach 9 Monaten kein Baby da ist.. das ist natürlich schwer..
ich hab auch angst das es schief gehen könnte und in so eine situation muss - ich musste berufsbedingt auch so schnell wie möglich bescheid geben..
ich wünsche viel Kraft und wünsche das es beim nächsten mal gut geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.