Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 81, ET+2. SSW am 26.06.2006, 11:34 Uhr

leichtes bluten

hallo ihr lieben!!!

ich bin jetzt 2 tage über dem termin und bekomme ab und zu auch leichte wehen, aber die kann man noch super aushalten. gestern abend hatte ich dann ein wenig blut am klopapier , kann es sein das es was mit dem schleimpropf zu tun hat???? werde langsam ungeduldig.

liebe grüsse jessi

 
3 Antworten:

Re: leichtes bluten

Antwort von mäusemummy, 38. SSW am 26.06.2006, 11:37 Uhr

Klar kann das vom Schleimpfropf kommen, allerdings gibt es auch Fälle, wo tröpfchenweise Fruchtwasser abgeht. Manche Frauen merken das erst, wenn etwas Blut hinzu kommt. Falls es aber nur einmalig war, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sonst würde ich es mal abklären gehen.

LG und alles Gute
Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichtes bluten

Antwort von ibut, 39. SSW am 26.06.2006, 11:59 Uhr

HAllo :-)

Das Blut am Toi.papier ist ein Zeichen dafür, dass sich etwas am MM tut, also ein gutes Zeichen! Es kann sein, dass Du heute Deinen Schleimpfropf verlierst, sofern der nicht gestern schon unbemerkt in der Toilette verschwunden ist.

Ich denke nicht, dass Du Fruchtwasser verlierst, denn dabei verliert man kein Blut, also keine Sorgen.
Außerdem würdest Du das merken, denn je nach dem wie man sich bewegt, werden aus den Tröpfchen kleine Pfützen, also Fingerhüte voll, das würde Dir bestimmt nicht entgehen :-)

Liebe Grüße und keine Sorge, das ist ein gutes Zeichen, kein Grund zur Beunruhigung.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute oder morgen dann vielleicht doch mal losgeht :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von jessi 81, ET+2. SSW am 26.06.2006, 16:01 Uhr

hi eva.

vielen dank für deinen beitrag, was würden wir nur ohne dich machen?????
bin wirklich heil froh das du so viel weisst darüber.
dann werde ich mal weiter warten!
noch ist keins drin geblieben!!!
danke nochmals!!!

liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.