Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gesa77, 11. SSW am 27.12.2009, 13:45 Uhr

leichter bräunlicher Außfluß

Hallo!
Hatte das jemand von euch auch schonmal? Hatte gestern Sex mit meinem Mann und heute hatte ich dann beim abwischen leichte bräunliche "Fäden" am Toi-papier und auch in der Scheide. Es sieht aus wie getrocknetes Blut, es wird auch weniger, jetzt ist der Vaginalschleim nur leicht durchsichtig bräunlich verfärbt. Habe sonst keinerlei Beschwerden, naja, außer nun ein mulmiges Gefühl was jetzt alles sein könnte. Ich hab auch schon bei Dr. Bluni gelesen, das das normal sein kann, wollte aber mal von euch hören, ob ihr das jetzt auch schonmal hattet und wie lange es gedauert hat bis das aufgehört hat und was eure FA dazu gesagt haben?
LG

 
4 Antworten:

Re: leichter bräunlicher Außfluß

Antwort von Angelsdream, 9. SSW am 27.12.2009, 13:52 Uhr

Huhu,

ich habe das derzeit auch. Hatte vor ein paar Tagen meinen FA angerufen und er meinte das ist die ersten Monate normal und sofern man keine Schmerzen hat, auch nicht bedenklich. Mittwoch beim US war auch alles ok.

Hab es derzeit auch zwischendrin mal, aber nur ganz leicht. Bei mir hält es mal 2-3 Tage an oder ist auch nur einmalig. Kann ich daher nicht pauschalisieren. Jetzt ist es nur ganz leicht bräunlich verfärbt und vor ein paar Tagen waren ganz dunkel braune ''Fäden'' / Streifen drin.

lg Angel mit Babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichter bräunlicher Außfluß

Antwort von üpoi, 15. SSW am 27.12.2009, 14:09 Uhr

Hallo,
habe ebenfalls immer wieder mal Blutungen oder manchmal bräunlichen Ausfluß. Gehe dann immer zur FÄ oder ins KH wenn WE ist aber im US ist es immer unauffällig,ebenfalls sind nie Blutungsquellen sichtbar. Ich weiß es ist immer ein Schreck kommt aber sehr häufig vor.
Alles Gute Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichter bräunlicher Außfluß

Antwort von tessa112, 27. SSW am 27.12.2009, 14:46 Uhr

Hallo,

ich hatte am Anfang meiner SS auch ständig Blutungen, mal mit frischem, mal mit braunem Blut. Ich bin jedesmal zur Abklärung gegangen, weil ich einfach unsicher war. Es war aber immer alles i. O.
In meiner ersten SS hatte ich das auch öfters und die endete in einer missed abortion :-(

Aber wie gesagt, diesmal hatte ich es auch ständig und es war immer alles o. k.

Ich würde es aber lieber abklären lassen. Dann bist du beruhigt.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tessa112

Antwort von Spätzlesfresser am 27.12.2009, 15:25 Uhr

Hallo tessa,wollt dich fragen,wielange es gedauert hast nach Deiner "missed abortion" bis Du wieder schwanger warst? Ich hatte auch einmal ne Blutung und diesen braunen Schleim in der 6. Woche,da war dann aber alles ok,erst in der 13.Woche "missed abortion".LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.