Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena27 am 24.07.2011, 9:48 Uhr

leichte Schmierblutung nach Ultraschall möglich??

Schönen Sonntag Mädls,
ich hätte schnell eine Frage an euch.
Bin jetzt in der 10. SSW am Freitag war ich bei der FA, war alles Bestens.
Baby zeitgerecht entwickelt.
Die FA sah auch keine "Gefahr" einer Blutung mehr - ich musste nämlich am Anfang der SS Utrogestan wegen leichten Schmierblutungen nehmen - die hab ich vor einer Woche abgesetzt und hatte auch keine Schmierblutungen mehr.
Also am Freitag um 11 Uhr hatte ich US, und gestern Abend Samstag um 18 Uhr hatte ich daa ganz plötzlich am Toilettenpapier wieder ganz leichte Schmierblutung.Sieht eher aus wie leicht gefärbter Zervixschleim und eben nur beim "Abwischen"..
Es ist doch eigentlich zeitlich zu spät, dass es eine Folge vom Ultraschall sein könnte, oder?
Woher könnte das nur wieder kommen...??Morgen gehe ich nochmals zur Ärztin..
wäre trotzdem um eure Meinung dazu froh!
Danke!!!!!
Verena

 
2 Antworten:

Re: leichte Schmierblutung nach Ultraschall möglich??

Antwort von Itzy, 31. SSW am 24.07.2011, 9:59 Uhr

ja das kann vom us kommen. ich bin z.b. so ein kandidat wo ganz leicht die gefäße am muttermund platzen und ich habe nach jeder untersuchung " gefärbten schleim" oder ganz wenig blut gehabt. in jeder schwangerschaft.
bei mir ist das völlig normal.
und ich habe da auch erst immer zeitverzögert gehabt. es können auch einfach so z.b. durch viel bewegung gefäße platzen. klär das abund frag ob das bei dir auch möglich ist. aber ich höre das immer wieder.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung nach Ultraschall möglich??

Antwort von Löwenbaby2008, 10. SSW am 24.07.2011, 10:18 Uhr

Meine FA hat mir auch gesagt das es immer mal wieder vorkommen kann. Es gibt halt Frauen die einen empfindlichen Muttermund haben.
Ich denke aber das es spätestens heute wieder weg sein sollte. Wenn Du Angst hast, geh zum Arzt denn nur der kann Dir Deine Sorge nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.