Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katha1986, 32 laut Ärztin 33. SSW am 04.10.2006, 10:23 Uhr

Leichte Erkältung was tun?

Morgen zusammen,

Ich habe mal ne Frage und zwar: Ich bin etwas erkältet Husten,Schnupfen und leichte Halsschmerzen.

Muss ja nicht sein das es schlimmer wird. Was kann ich am besten dafür tun das es net schlimmer wird?

Will net unbedingt zum Arzt und Medikamente nehmen.

Habt ihr ein paar tips?

lg katha

 
1 Antwort:

Re: Leichte Erkältung was tun?

Antwort von lyn, 18. SSW am 04.10.2006, 10:31 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch gerade eine Erkältung. Hab es anfänglich mit homiopathischen Mitteln aus der Apotheke versucht, hat aber leider nix gebracht. Aber ich würd
einfach mal in die Apotheke gehen und fragen was du nehmen kannst.
Bei mir war es dann leider eine bakterielle Infektion und ich musste Penicilin nehmen.
Ich würd es auch mit inhalieren versuchen. Gute Besserung. Evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.