Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soeh, 5+6. SSW am 01.11.2006, 9:28 Uhr

Leere Fruchthöhle und trotzdem Übelkeit?????

Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich echt langsam am verzweifeln bin. War diese woche beim Arzt und man konnte nur eine Fruchthöhle 13mm sehen- nicht mal einen Dottersack!!!!
Bei meiner Tochter vor 3 jahren konnte man schon einen kleinen weißen Punkt sehen zu diesem Zeitpunkt.
Im letzten Jahr hatte ich 3 FG-jedesmal von Anfang an mit Blutungen! Diesesmal ist keine Blutung da, Brust tut auch weh und ab und zu Übelkeit (hatte bei meiner Tochter auch ganz starke Übelkeit)!
Ich soll nächsten Mittwoch wieder kommen, da müßte man das Herz schlagen sehen, meinte er. Ich halt den Gedanken nicht aus, daß in der Fruchthöhle nichts drin sein könnte. kann mir jemand Mut machen? Vielen dank,
lg soeh

 
3 Antworten:

Re: Leere Fruchthöhle und trotzdem Übelkeit?????

Antwort von beccile, 8. SSW am 01.11.2006, 10:13 Uhr

hallo soeh

*drück dich erstmal* ich kann dich gut verstehen, mir gings bis vor kurzem genau so!
ich war beim arzt bei 5+2 und er hat nichts gesehen, nicht mal eine fruchthöhle!! aber er sagte, positiver test ist positiver test, ich soll zwei wochen später wieder kommen. booah, es war der hammer, ich habs kaum rumgebracht. nun war ich am montag wieder und jetzt war die fruchthöhle schön gewachsen und man konnte etwas darin sehen, eine art 'zellhaufen' ;-)
das herzchen leider auch noch nicht.
rechnerisch bin ich heute 7+4, da man aber einfach noch nichts messen konnte, meinte mein gyn, es wird ca. anfang 6. ssw sein. in 14 tagen soll ich wieder kommen. bin dann mal gespannt.

manchmal verschiebt sich der eisprung und dank dieser guten tests heutzutage können wir ja schon viel früher sehen, dass es geklappt hat! es ist sicher alles ordnung, nur war dein eisprung bestimmt einfach nur ein paar tage später als du es gerechnet hast:-)

liebe grüsse
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle und trotzdem Übelkeit?????

Antwort von Schnecke2007, 14. SSW am 01.11.2006, 10:14 Uhr

Hallo.

Also genau weiß ich es auch nicht, hab hier aber schon ein paar mal von Eckenhockern gelesen. Die kleinen Würmchen sitzen wohl in einer Ecke und verstecken sich, soweit ich weiß.

Drück dir ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@soeh*vorsicht lang*

Antwort von mami11111, heute 35. SSW am 01.11.2006, 11:22 Uhr

hi..ich weiss genau wie du dich fühlst!ich wahr 4ssw mit positiven test beim arzt. ermachte US und sah nur eine sehr kleine fruchthöhle und meinte ich sei erst ende 2ssw.wir nahmen blut ab und da wahr mein wert 30 von 50.also eine angehene schwangerschaft!ich sollte in 2wochen wieder kommen.
Nun kam ich wieder hin wahr rechnerisch 6ssw und die fruchthöhle nicht wirklich gewachsen und man sah den dottersack aber immer noch kein baby auf den monitor! :o( ich total traurig.Sie wollte schon für den nächsten mittwoch den ausscharbungstermin machen *heul*
Ich bestand darauf in die klinik gehen zudürfen um zugucken ob da wirklich nix is!(kliniken haben ja immer bessere geräte).
ich kam da an voller angst und bangen undhatte den letzten faden nicht los gelassen,das wir kein windei haben sondern da irgendwo ein baby sitz!Ich lag dennda und als er sein gerät "einführte" sah man links oben unter meinen herzen "unser" baby sitzen mit herzschlag! Ich wahr so froh und hatte tränen in den augen und meinte zur hebi das ich jetzt losweinen könnte und sie sagte:machen sie das wir können sie total verstehen nach der angst!

Dann hab ich mich mit dem arzt unterhalten,weil ich ja nochmal zuhause ein test gemacht hatte und der test sehr stark positiv wahr als der vom anfang(4ssw)!Er meinte wenn das hcg-hormon steigt ist man immer auf der sicheren seite...bleibt es gleich sollte man es regelmässig kontrollieren und wenn es weniger wird dann is die schwangerschaft vorbei!Er gab mir auch den tip:solange eine frau sich schwanger fühlt und alle anzeichen da sind sollte man sich keine sorgen machen ;o)

ja und nun bin ich mit unseren 3kind(eckenhocker) in der 35ssw und ich wünsche dir das du in 7monaten auch hier sitz in der 35ssw!!

liebe grüsse
patricia
*die dir alle däumchen drückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.