Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma5, 14. SSW am 22.05.2006, 11:33 Uhr

Leberspätzlesuppe

Hallo an alle,
sitz gerade inm Büro, und geh bald in die Mittagspause - laut Plan gibts heut "Leberspätzlesuppe", was ich prinzipiell ja sehr gern mag, aber darf ich das essen - wegen der Leber mein ich?!

 
3 Antworten:

ich würdes lassen

Antwort von hase78, 23. SSW am 22.05.2006, 11:42 Uhr

soweit ich weiss, ist leber verboten während der schwangerschaft.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde sie essen :-))

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 22.05.2006, 11:55 Uhr

hi emma,
es zwar richtig (hab ich gelesen) dass ZUVIEL leber nicht gut sein soll in der ss -
aber in ner leberspätzle-suppe ist das zeugs ja nicht kiloweise drinnen...

und solange du sowas nicht täglich ist...

lass es dir schmecken und denk dabei an mich -
ich liebe leberspätzle und hab jetzt richtig appetit bekommen :-)))

sonnige grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberspätzlesuppe

Antwort von ibut, 34. SSW am 22.05.2006, 12:09 Uhr

Hallo :-)

Gelegentlich darfst Du so etwas ruhig mal essen.

Wegen des Vitamin A soll Leber in der SS gemieden werden, aber ein gelegentlicher Verzehr ist vertretbar :-)

Solange Du so etwas nicht wöchetlich oder öfter zu Dir nimmst, darfst Du sie Dir heute gerne gönnen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.