Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80, 10. SSW am 07.07.2009, 9:33 Uhr

Leberknödelsuppe???

Hallo, ich bin in der 10.SSW und würde heute mittag so gerne Leberknödelsuppe essen.

Was meint ihr? Soll ich's mir verkneifen, oder ist die Menge Leber die ich da essen würde, schätze mal so 50g, so gering, dass es vertretbar ist

LG anne

 
1 Antwort:

Re: Leberknödelsuppe???

Antwort von Hazel84, 36. SSW am 07.07.2009, 10:11 Uhr

Also ich kann dir nur was zur Leberwurst sagen. Die darf man laut FA essen, weil da der tatsächliche Anteil von Leber minimal ist.

Wie das aber bei den Knödeln ist, weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht so ähnlich.

LG hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.