Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennyundLaura, 10. SSW am 01.06.2005, 20:10 Uhr

lebensmittelvergiftung oder salmonellen

Hallo ihr lieben

ich weiss nicht ob ich hier so richtig bin mit meinem problem aber ich hoffe ihr könnt mir helfen war heute beim hausarzt und der sagte mir das ich höchstwahrscheinlich eine lebensmittelvergiftung habe oder sogar salmonellen.Morgen muss ich die stuhlprobe abgeben bis freitag weiss ich dann genaueres. Als ich dann heute früh nach hause kam rief ich dierekt bei meinem fa und sagte ihr das sie antwortete nur das es nicht so schlimm sein kann fürs kind. Etwas erleichtert bin ich dann ins internet gegangen und jemand aus dem chat riet mir doch mal bei google nach zu schauen das tat ich auch was ich hätte doch besser lassen sollen weil da stand das bei einer lebensmittelvergiftung und salmonellen missbildungen bei dem baby enstehen könnten. Ich habe jetzt so schrecklich angst das was mit dem baby passieren könnte. Hat jemand die erfahrungen damit gemacht oder kennt jemanden der es hatte und könnte mir mut machen. Über eure antworten würde ich mich echt freuen.

Liebe grüsse Jenny,laura *krümel und baby inside

 
2 Antworten:

Re: lebensmittelvergiftung oder salmonellen

Antwort von 670andrea, 9. SSW am 01.06.2005, 20:27 Uhr

Mach dich net selbst fertig! 1. bringts nix und 2. kommt eine sog. Schwangerschaftsgestose (Vergiftung) öfters vor. Vor allem im Anfangsstadium der Schwangerschaft oder zum Ende zu. Dagegen bekommst du ein paar Tabletterl und das wars. Hat meine Cousine auch, die ist jetzt in der 29. Woche! Was du noch tun musst, falls du öfters erbrichst: vermehrt Trinken! Dem Baby schadet das aber nicht. Eventuell kommt eine Diät auf dich zu! lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lebensmittelvergiftung oder salmonellen

Antwort von ani34, 18. SSW am 01.06.2005, 20:46 Uhr

hallo,


also, 1. wenn es salmonellen wären, würde es dir "sau" übel gehen, wahnsinnige magenkrämpfe und alle 10 min stuhlgang. als ich mit meinem 2. kind schwanger war, hatte ich im 1.ssdrittel eine salmonellose, war eine woche im kh. medikamente gibt es dagegen nicht, nur essen,obwohl man gar nicht kann und mineralien
salmonellen richten bei deinem baby keinen schaden an!


wünsche dir, dass alles harmlos ist

gruss

ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.