Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonMauricesMama am 07.08.2006, 14:57 Uhr

Lebenslauf! Dringend! Passt nich hier her, aber wichtig

Hallo, kann mir jemand helfen beim Lebenslauf?
Ich war mal in nem Bewerbungstraining, hatte da auch mit nem Coach ne Diskette erstellt, musste mich dann huete bei einer Maßnahme melden, und die meinten DIESER LEBENSLAUF IST KOMPLETT FALSCH !
Es dürfen wohl keine Punkte mehr sein, sondern schräg striche ( xx.xx.2006 sondern xx/xx/2006?

was muss noch anders sein ?

was sollte noch drin stehen wenn es um einen wiedereintritt im beruf geht?
Danke euch im vorraus.

stefanie

 
6 Antworten:

Re: Lebenslauf! Dringend! Passt nich hier her, aber wichtig

Antwort von Shinead, 13. SSW am 07.08.2006, 15:06 Uhr

Hi!

Das in einen Lebenslauf keine Datumspunkte sein dürfen ist mir neu... Ich würde allerdings garkeine so genauen Angaben machen, sonder nur die Monate und Jahreszahlen angeben.

Ich kriege derzeit auch viele Lebensläufe (wir stellen 2 neue MA ein) die sind alle unterschiedlich, aber falsch gibt es nicht, nur unvollständig...

Laß Dich nicht verunsichern!

Gruß
Shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenslauf! Dringend! Passt nich hier her, aber wichtig

Antwort von LeonMauricesMama am 07.08.2006, 15:12 Uhr

Was sollte denn da alles drin stehen?
Wie groß die Schriftgröße?
Schreibt man noch Doppelpunkte? Also bei Beruflicher Werdegang oder so?

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenslauf! Dringend! Passt nich hier her, aber wichtig

Antwort von LeonMauricesMama am 07.08.2006, 15:17 Uhr

Genauso hab ich zb geschrieben :
von juli 2004- Juli 2005 ...blabla bla
und von oktober-Dezember 2005 blablabla...
Da sagte der: Waren sie dazwischen im Knast?

Was soll ich denn schreiben? Von Juli 2005-Oktober 2005 Arbeitsuchend??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenslauf! Dringend! Passt nich hier her, aber wichtig

Antwort von 5xMama am 07.08.2006, 15:19 Uhr

Mein Mann macht gerade ein Lehrgang mit alles rund um den Lebenslauf was neu ist und so das mit den schräg strichen mus jetzt sein keine Punkte mehr Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenslauf! Dringend! Passt nich hier her, aber wichtig

Antwort von Shinead, 13. SSW am 07.08.2006, 15:29 Uhr

Also normalerweise kann man 3 Monate immer mal auslassen, wenn man anschließend wieder einen Job hat. Weiß dann jeder, dass man arbeitssuchend war. *kopfschüttel*

Wie gesagt, ich stelle auch Mitarbeiter ein. Für mich gibt es kein falsch! (Schon garnicht wenn es um Punkte oder Schrägstriche geht, wo leben wir denn?)

Der Lebenslauf muss ordentlich, gut gegliedert, übersichtlich und vollständig sein.

Ich glaube derjenige der Deinen Lebenslauf "bewertet" hat, hatte einen schlechten Tag!

Gruß
Shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenslauf! Dringend! Passt nich hier her, aber wichtig

Antwort von Felis, 31. SSW am 07.08.2006, 15:30 Uhr

Hauptsache ordentlich, einheitlich und vollständig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.