Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 10.08.2005, 12:40 Uhr

lavilja@back

hallo herzl

hab jetzt kurz zeit um dir zu back zu posten... ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, das buch im keller zu suchen, aber ich suchs heute ganz bestimmt noch. gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz grosses indianerehrenwort!
irgendwie wollen meine jungs heute alle 5 minuten was anderes ...
aber du und baby namenslos ihr geht die ganze zeit über in meinem kopf spazieren...
dein kerl hat recht *g* maximilian ist ein geiler name.... :)
vielleicht gefällt dir ja massimo? das ist die italienische form von maximilian. armando find ich auch noch gut. oder marvin... der lieblingsfreund von mexx heisst so. vielleicht stehen in dem buch noch welche, die mir gefallen... ich mail sie dir dann auf jedenfall...

mini-mexx ist total traurig, weil sein lieblingsfisch gestorben ist und will den unbedingt in einem blumentopf beerdigen.
zum glück macht er das jetzt grad mit andy - ich find tote fischis nämlich ziemlich *bäh*, die sind immer so käsig.

andy ist vom *auto-thema* ziemlich genervt und strapaziert damit meine nerven... :(

beide grossen jungs liegen mir mit einem haustier in den ohren. wir passen nämlich grad auf eins, das eigentlich einem von andys bandjungs gehört, auf.
ich sag dir lieber erstmal bloss ganz leise, dass es eine ratte ist. *g*
jedenfalls sind meine kerle total traurig, weil das vieh heute wieder abgeholt wird und wollen auch eine haben...

na ja, der einzige, der gaaaaanz lieb und braaaaaaaaaaaav ist, ist mini-cay...
*lacht* der sammelt kräfte für die nacht...

du? welche diät willst du machen? erzähl? weisst ja, dass ich eine kilo-zählerin bin... :) meine waage schaffts manchmal mir den ganzen tag zu verderben, wenn sie ein halbes kilo mehr also am vortag anzeigt...

weil du gefragt hast, mexx mach breakdance seit dem er 3 ist. andy hat mal ein paar stunden gegeben und das fand maxi damals schon end cool *lacht* irgendwas muss er ja auch von mir haben...

so hase, bussi schicke bis später

hdl
trixi

 
1 Antwort:

Re: lavilja@back

Antwort von lavilja, 31. SSW am 10.08.2005, 14:04 Uhr

sooo,.. dann mail ich post ich grad auch mal zurück... ist ja net so als ob ich was anderes zu tun hätte... ;)

ach was, musst nicht anfangen wegen den namen rumzustressen... reicht schon wenn ich das tu! ;) haben ja noch wenige wochen bis zum grossen tag... ;) bin natürlich für JEDE hilfe dankbar, aber wenn dus heute nicht schaffst bin ich dir nicht böse wenn du das grosse indianerehrenwort brichst... hast ja schliesslich mehr um die ohren als ich... aber wie gesagt, bin für jede hilfe dankbar! ;) massimo gefällt mir sehr gut... werd den meinem schatz mal sagen... obwohls ihm aus prinzip nicht gefallen wird (schliesslich wars "meine" idee)... muss ihn irgendwie selbst darauf kommen lassen... so in dem stil: "du schatz, was gäbs noch für "variationen" für maximilan, komm, wir schauen mal wies auf andere sprachen heissen würde..." ;)

oooohh, weisst was... hab heut zum essen ein redbull getrunken, und ich bösewicht hab schon wieder eins neben mir stehn... ach so eiskalt sind die sooooo erfrischend... ich kann einfach nicht ohne! :)

jaaa, ich mag tote fische auch net... *brrrr* und dann je nach sorte sterben die auch immer so schnell... wenn wir mal ein totes ding im aquarium haben kann ich 1000 mal sagen, er soll den fische bitte rausnehmen, aber schlussendlich bin ich die jenige.. (man kann den ja net grad im aquarium drin lassen)... aber ich spühl die immer sklo runter :) mitleid hab ich trotzdem mit den armen... ich schlepp eh immer tiere an... jetzt bekommen wir grad 2 kätzchen, die ich von uns aus weitervermitteln, weil die besitzer sie töten wollten... die sind sooooo putzig,... echsen (hab ich aber noch), ratten, vögel, und und und... hab schon alles angeschleppt weils verletzt waren oder sonst was... :) bei so glubschigen tieraugen werd ich einfach schwach, fast schon krankhaft... hab früher in unserem pool immer erst eine runde gedreht um alle bienchen fliegen und ameischen zu retten, bevor ich mit guten gewissen plantschen konnte... :) hab halt ein gutes gemüt...

die diät, die ist echt klasse... meine mama hat voll die HAAAMMER figur jetzt... *NEID* echt!! und sie konnte sie locker halten... sie hat so ein kochbuch... moment mal... sie hat so ein kochbuch, das heisst "brigitte diät", hab grad im internet bisschen gesucht, aber hab nix schlaues gefunden... ich frag sie heute mal genau wases ist... *KEINE MACHT DEM FETT!!!* *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.