Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 17.08.2005, 17:24 Uhr

lavilja halloooooooooooooooooooo

hi meine schöne...

na schnecki, wie gehts euch?
ich hoff genau so gut, wie mir... *smilt* ich hab jetzt nämlich grad 20 min. urlaub unter der (soli-) sonne gemacht und hab mich dabei total erholt. der dumme regen hier in muc nervt mich nämlich ganz sehr riesen fest! ich wollte gestern den ganzen tag über zum joggen gehen, aber es hat kein einziges mal aufgehört zu regnen. :(
aber vielleicht hab ich ja später noch glück und kann ein bissl laufen gehen *hofft*
aber solang es regnet, hab ich ja zeit um dir zu posten...

süsse, vielen lieben thx für dein e-maili und die 2 postings heute! hab mich wie immer fett gefreut dich zu lesen... *smilt*

mach dir doch wegen deinem bauchi keine sorgen! das tatoo überlebt so nen babybauch ganz locker. im schlimmsten fall musst du einfach zum nachstechen gehen.
ich hab mein bauchnabelpiercing total gut wieder reingekriegt. aber ich habs auch schon ewig lang... ich habs mir gleich nach mexxs geburt stechen lassen.
eine freundin von mir hat ein studio. *lacht* deshalb kann ich deine piercing-sucht ganz gut verstehen.
ich glaub es gibt fast keine stelle an der ich noch kein piercing hatte. *g* behalten hab ich eigentlich nur 2. meinen nabel und meine oberlippe. aber meinen stecker an der oberlippe musste ich wegen mini-baby und der narkose rausnehmen. und das dumme ding ist ganz schnell wieder zugewachsen. aber den mag ich ganz unbedingt wieder haben. der fehlt mir voll fest! :/

... was machen denn eure 2 miezen? alles fein bei denen? duuuuuu? mailst du mir mal ein pict, auch angucken mag...

du *musst* mir überhaupt mal ein paar pict von euch schicken. natürlich bloss, wenn du magst...

weil du mich nach babybubis haaren gefragt hast:
ein bissi heller sind sie geworden, aber er hat noch genauso viele wie bei seiner geburt auf dem kopf ;) das hat er von mir... ich hab auch voll dicke viele haare...

süsse, ein regen stop...
ich komm wieder aber ich muss jetzt gleich unbedingt sofort rennen.

kuss bis später

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.