Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina_25, 7. SSW am 12.09.2005, 13:40 Uhr

Lauter Fragen und Zweifel...

So hatte unter dem Namen XxBrina22xX letzte Woche ja das erste mal geschrieben hatte nur mein PW vergessen daher jetzt unter neuem Namen ;o)
War vor einer Woche beim Doc war sehr aufregend er hat mir dann bestätigt das der Test recht hatte. Hab auch schon mein erstes Foto bekommen. Leider war noch keine Herztöne da. Hab morgen den nächsten Termin wo hoffentlich die Herztöne da sind. Mach mir da ja schon ein wenig Gedanken. Was ist wenn da keine Herztöne sind??? Mein Mann meint ich würde mich da nur verrückt machen. Andererseits hab ich mich seit dem ich weiß das ich schwanger bin total umgestellt. Seit Donnerstag bin ich rauchfrei. Hatte vorher gut ne Schachtel geraucht. Dann habe ich seit Montag reduziert und Donnerstag ganz aufgehört. Ohne Probleme ;o) Denke mir nur jetzt nicht das es doch was ausmacht wenn man von jetzt auf gleich aufhört. Weiß auch nicht mache ich mir zuviel gedanken???

Vielleicht weiß ja jemand rat.

LG
Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Lauter Fragen und Zweifel...

Antwort von amilyzauberfee2005, 7. SSW am 12.09.2005, 13:51 Uhr

also ich habe mir in meiner ersten SS auch immer gedanken gemacht, denn es war ein wunschkind und ich hatte immer angst es zu verlieren. Man macht sich damit echt verrückt, auf dauer. Die herztöne sieht man eigentlich meißtens sowieso erst ab der 7. woche.
Es ist schön, das du sofort aufgehört hast zu rauchen und es ist für das kind gesünder. Auch wenn du von jetzt auf gleich aufgehört hast. Ich habe damals sofort nach erfahren der SS aufgehört.

Die warterei bis zum nächsten termin war für mich damals auch schrecklich. War aber auch durch viele komplikationen zwischendurch immer da.

Bei mir ist es jetzt die 2. SS und dieses mal sehe ich es gelassener-NOCH!!!
Wünsch dir viel freude beim nächsten termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauter Fragen und Zweifel...

Antwort von Optimist, 14. SSW am 12.09.2005, 13:53 Uhr

Hallo Sabrina,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch!
Aber ich glaube du solltest dir nicht all zu viel Sorgen machen, die Natur wird es schon richten.
Das du mit dem Rauchen aufgehört hast find ich super klasse, es macht bestimmt sehr viel aus. Denn jeder Tag mehr, wär eine zusätzliche Belastung für das Kind.
Also alles Gute
Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauter Fragen und Zweifel...

Antwort von Sabrina_25, 7. SSW am 12.09.2005, 13:58 Uhr

Ja hab ja morgen meinen nächsten termin da bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass.Hab aber leider jetzt schon mit den Schwangerschaftssymptomen zu kämpfen darf diese woche nicht arbeiten. Mir ist oft schwindelig und übel und ich kann einiges nicht mehr riechen. Meine Arbeit ist 40km von mir entfernt und mein Doc sagt halt das es nicht ginge das mir bei der Autofahrt immer schwindelig wird. Jetzt bin ich zuHause und mache mir halt nur gedanken. Aber hoffe mal das morgen früh das kleine Herz ordentlich schlägt. Wie stellt der Doc die Herztöne eigendlich fest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauter Fragen und Zweifel...

Antwort von Jehudith, 31. SSW am 12.09.2005, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Beim nächsten Termin wirst du das Herz schlagen sehen.
Angst und Zweifel sind normal. Gerade am Anfang einer SS. Nach der 12. Woche ging es mir besser und jetzt, wo die Kinder dank moderner Medizin schon gut überleben könnten, bin ich noch beruhigter.

Alles Gute für euch
Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.