Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susechris, 30. SSW  am 05.09.2012, 17:22 Uhr

launen

Hallo Ihr lieben

geht es nur mir so, oder habt ihr auch manchmal launen und es regen euch manchmal kleinigkeiten total auf und ihr könntet so richtig ausrasten?(geht natürlich nicht wegen den bauchmäusen) oder seid manchmal einfach nur mega genervt?

Hoffe es gehtnciht nur mir so.

 
9 Antworten:

Re: launen

Antwort von Bo2011, 28. SSW am 05.09.2012, 17:38 Uhr

Hallo
ja mir geht es auch so also du bist nicht alleine. Das haben wir den lieben Hormonen zu verdanken Aber bald ist es geschafft und dann wissen wir wofür wir es durchgemacht haben

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: launen

Antwort von Susechris, 30. SSW am 05.09.2012, 17:40 Uhr

ja das stimmt aber echt heftig obwohl ich dann manchmal gar nicht so reagieren will es passiert einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: launen

Antwort von Bo2011, 28. SSW am 05.09.2012, 17:42 Uhr

ohja da muss ich dir recht geben und später tut es einem dann so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: launen

Antwort von Susechris am 05.09.2012, 17:47 Uhr

allerdings, aber gestern hat es was gebracht nachdem ich mich aufgeregt hatte und heulend da saß ist bei meinen mann ein schalter umgegangen und er kümmert sich total liebevoll um mich und den bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: launen

Antwort von gwasslschdribbe am 05.09.2012, 17:51 Uhr

Lasst euch versichern....

soooooo schnell ist das unter Umständen noch nicht vorbei! Ganz im Gegenteil, das Wochenbett war bei mir in dieser Sache noch schlimmer als die SS selbst! Ich habe volle 6 Wochen lang hart gekämpft ... und meinen Mitmenschen sehr viel Verständnis abgefordert!

Aber mich hat eigentlich wirklich aufgeregt, dass niemand mich mehr für voll genommen hat, wenn ich mich mal aufgeregt habe! Immer hieß es müde lächelnd: Ja ja.... die Hormone gehen mal wieder durch!
Ganz egal ob es legitim war sich in dem Moment über diese Sache aufzuregen... es waren immer die Hormone!

Trotzdem euch alles Gute und ich wünsch euch, das ihr das Wochenbett besser verkraftet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: launen

Antwort von Susechris am 05.09.2012, 17:53 Uhr

das wochenbett hatte ich bisher bei den anderen beiden mäusen immer gut gemeistert;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: launen

Antwort von Bo2011, 28. SSW am 05.09.2012, 18:13 Uhr

ich auch bei meinem sohn....mal gespannt wie es wird wenn die maus da is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: launen

Antwort von Piepsmaus, 39. SSW am 05.09.2012, 18:28 Uhr

Huhu,

oh ja mir kommt es sehr bekannt vor. Meine Zündschnur ist momentan ganz kurz. Meistens schaffe ich es mich zusammen zu reißen (grade bei meinem gr. Sohn).
Da ist so vieles das nervt. Die Rückenschmerzen, der Bauch, die Schlaflosigkeit und und und.....
Aber am schlimmsten sind die Kommentare alla "Du bist ja immernoch nicht im KH" oder "wie lange willst du denn noch mit der Murmel rumlaufen". Ist ja schön das alle mitfiebern, aber von der Fragerei wirds auch nicht besser.

Sorry, wollte eigentlich nicht rummeckern. Da sind wohl die Hormone mit mir durchgegangen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: launen

Antwort von Susechris, 30. SSW am 05.09.2012, 19:14 Uhr

ach kein ding, kenne ich gut. ja das liegt wohl irgendwie an den großen meine ist im moment ein richtiger teufel. aber das mit der zündschnur stimmt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.