Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 19.12.2009, 11:24 Uhr

Laufstall

Wir haben momentan zwei Laufställe in der engeren Wahl. Der eine ist etwas größer und bietet für unsere Maus etwas mehr Bewegungsfreiheit im Laufstall, vor allem gut wenn sie dann anfängt zu krabbeln. Allerdings passt der nicht durch unsere Türen und das finde ich etwas blöd weil es wäre ja gut wenn ich denn Laufstall dann in jedes Zimmer schieben könnte. Und jedes Mal auseinander bauen geht ja nicht :-)
Der zweite ist kleiner und passt somit durch alle Türen jedoch hat halt meine Kleine dann innerhalb des Laufstalles nicht so viel Platz.
Was meint ihr? Welchen würdet ihr kaufen?

Danke
MissKate

 
9 Antworten:

Re: Laufstall

Antwort von Pitry, 14. SSW am 19.12.2009, 11:27 Uhr

Ich habe den Laufstall eigentlich immer nur als Stubenwagen genutzt - sobald meine Kleine krabbeln konnte, lag sie da gar nimmer drin.
Deshalb eher den Kleineren.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Größeren

Antwort von MamavonLucas am 19.12.2009, 11:59 Uhr

und einfach einen festen Standort wählen...Sehe keinen Sinn darim den dauernd durch die Wohnung zu schieben.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von LullerchenM am 19.12.2009, 12:37 Uhr

Die Frage ist eben für was man ihn möchte. Wir werden unseren nutzen um das Kind mal kurz unbeaufsichtigt lassen zu können wenn ich dem Paketboten öffne, Wäsche in den Keller bringe , wenn ich koche, u.ä....
unserer bleibt im Wohnzimmer und wir ca 1qm groß sein... zum ne halbe stunde mal alleine spielen reicht das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von Nadddy, 19. SSW am 19.12.2009, 12:51 Uhr

Also unser Laufstall hatte einen festen Standort....wieso den Laufstallhin und her schieben?????

Sucht ein schönes Plätzchen und dann lieber etwas größer...

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laufstall

Antwort von schnuffel35 am 19.12.2009, 12:54 Uhr

Haben einen von Geuther!!
70/100 wollten nicht den großen. Haben ihn auch zum schlafen oder wenn ich mal in den Keller, koche usw. Damit man sicher sein kann das nichts passiert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von sheena am 19.12.2009, 13:01 Uhr

Wir haben ein Laufgitter, da sim Wohnzimmer steht. ich wrde auch das etwas größere Laufgitter nehmen. Niklas spielt da total gerne drin. und ist viel im Laufgitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von JakobEmil, 37. SSW am 19.12.2009, 13:18 Uhr

Dann nimm den kleineren, wenn du es gerne durch die Wohnung schieben möchtest.
Ich muß sagen wir hatten noch nie einen Laufstall.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von mamafürvier am 19.12.2009, 15:32 Uhr

Ich mochte den Laufstall immer, die Kinder auch. Unserer war fahrbar und so konnten die Kids in meiner Nähe sein.
Mit 2 ganz kleinen Mäusen wäre ich wohl ohne das Teil kaum dazu gekommen mal was zu machen.
Meine Kinder mochten es auch, wenn ich den Laufstall zur Höhle umbaute. Oft war er einfach offen aber um die Kinder mal sicher zu "verstauen" dann war das Teil zu.
lG mf4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde er muss nicht soooo gross sein das sie darin krabbeln kann..

Antwort von die liebe am 19.12.2009, 16:24 Uhr

es geht doch mehr um die sicherheit wenn du z.b. mal an die tür musst oder auf die toilette.
unser laufstall ist 1,20 x 1m ( selber verkürzt ).
dein krümel soll doch ihr leben nicht darin verbringen!

mein sohn lag nur eben mal drin wenn ich hausarbeit schnell zu machen hatte oder eben zur tür musste sonst lag er immer auf seiner krabbeldecke.

meine tochter ist jetzt 4 monate und da machen wir es genauso.
mom. liegt sie nebenmir auf dem sofa und knabbert an ihrem kuscheltuch.

ich persönlich würde nicht den grossen nehmen !!!!
aber das müsst ihr natürloch für euch selbst entscheiden wie lange und oft ihr eure süssen darin " parkt "

lg eine august 09 mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.