Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur am 11.11.2009, 21:51 Uhr

Laufgitter

Was würde sich für ein Laufgitter eher eignen, eine normale Laufgittereinlage oder eine Laufgittermatratze?

Wir möchten auf jeden Fall etwas gut Gepolstertes und Weiches haben.

 
3 Antworten:

Re: Laufgitter

Antwort von PoisonLady am 11.11.2009, 21:58 Uhr

ich habe einen schaumstoff gekauft und aus einem schönen stoff mit kindermotiv selbst einen bezug genäht. wir hatten auch erst ne normale laufgittereinlage drin,aber mein sohn mochte das gar nicht,mit dem schaumstoff wars dann viel besser und auch weicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter

Antwort von Krueml09, 34. SSW am 12.11.2009, 8:14 Uhr

Gut reingepasst haben bei uns immer die ganzen Spielsachen udn Kuscheltiere...so als Einlage!

Wir hatten bei unserer Großen eins und nie gebraucht außer als Spielzeugablage. Kann dir da also leider nicht helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter

Antwort von Mami180908 am 12.11.2009, 11:13 Uhr

Also wir hatten gar keins. Hab unseren Krümel immer ins Gitterbett gesetzt wenn ich mal kurz was ohne ihn machen musste. Aber das hab ich auch nur 1-2 mal gemacht. Sonst war/ist er immer überall mit dabei (Kochen, Duschen, Klo..) und räumt fleissig alles aus :-)) Meiner Meinung nach ist sowas total überlfüssig und Geldmacherei.

LG

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.