Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jara, 22. SSW am 03.01.2007, 16:52 Uhr

laufen nur noch wie ne Oma möglich- Wehen durch Laufen?!?

Menno! Ich bin gerad nur zur Post gelaufen und die ist von uns vielleicht nen knappen km entfernt. Den Rückweg konnte ich wieder mal nur schleichen, weil ich wieder ein solches Ziehen im Bauch hatte. War ja deswegen letzte Woche schon mal in der KLinik und es kam der Verdacht auf Wehentätigkeit heraus. Es war allerdings alles (noch) in Ordnung! Seitdem schone ich mich echt. Soll diese Woche nochmal zu meiner Ärztin (ist erst morgen wieder da) zur Kontrolle... Habe jetzt doch ein bissl Bammel, dass sich da am Muttermund doch was getan haben könnte- trotz der Menge Magnesium, die ich nehme :-(

Kann es wirklich sein, dass ich das immer wieder vom flotten Gehen bekomme?! Ich kann´s gar nicht glauben, da ich das eigentlich nicht als schnelles Gehen bezeichnen würde...
Find´s wirklich erschreckend, wie wenig belastbar ich nur noch bin...

 
2 Antworten:

Re: laufen nur noch wie

Antwort von tool307, 23. SSW am 03.01.2007, 18:40 Uhr

Mit tut alles weh, wenn ich gegessen habe!

Mein Bauch wird hart und Krampft.
Kann schon sein, das dein Körper dir sagt: Ab jetzt mit dem Auto zum Briefkasten!

Also, wenn du merkst, es tut dir nicht gut, dann lass es doch besser einfach, auch wenn´s eigentlich doof ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufen nur noch wie

Antwort von Bluemoon19xx, 24. SSW am 04.01.2007, 10:04 Uhr

Ich würde sagen, dass das die Gebärmutterbänder sind und durch Belastung dehnen die sich und das zeiht und zerrt.

Bedenke wie groß nun deine GM ist und wieviel Gewicht da drin ist, was in deinem Bauchraum hin und her wackelt!

Also bildlichen Vergleich: Nimm mal eine Birne oder nen Apfel und packe ihn in eine Tüte und befestige an der Tüte, an den Griffen, eine Schnurr und dann lauf mal, so wie du immer läufst und halte die Tüte an der Schnurr in der Hand und beobachte wie sehr sie baumeln wird. Dann siehst du erstmal wie sehr dein Baby in der GM hin und her baumelt. Und das müssen die Bänder alles abfangen und halten. Ich glaube, das Beispiel macht die Sache etwas deutlicher oder?

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.