Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81, 6+4. SSW am 01.01.2006, 19:06 Uhr

@Latingirl

Hallo Latingirl,

ich weiß das dies ein Forum ist in dem jeder seine Meinung posten kann, also auch ich. Deine Art hier jemanden absolut unter der Gürtellinie nieder zu machen ist unter aller Kanone, auch in einem Forum gibt es, wie im Real life auch eine Art von Höflichkeit und Respekt den anderen gegenüber.

Zu dem Thema "sozialschmarotzer" bei mehreren Kindern in jungen Jahren.. ich finde es absolut unangebracht, ohne irgendeine Information darüber zu haben wie Marleen lebt eine Aussage darüber zu treffen ob sie ein "sozialschmarotzer" ist oder nicht. Ich behaupte auch nicht von Müttern die mit35 das erste Kind bekommen vorher ein egoistisches, unnützes Leben geführt zu haben.

Ich selber hatte mit 20 mein drittes Kind bekommen, habe mit 23 eine FG gehabt und sofort weitergeübt, nun bin ich mit 24 das fünfte mal schwanger und hoffe mein viertes Kind zub ekommen...bin ich nun auch ein Sozialschmarotzer oder eine Rabenmutter oder Herzlos weil ich sofort weitergeübt habe? Ich denke nicht!

So derart pauschale Äusserungen wie von dir, die nicht nur verletzend sondern auch nicht das geringste mit konstruktiver Kritik oder gar freier Meinungsäusserung sondern einfach nur etwas mit missmutiger Stänkerei zu tun haben sind denke ich in jedem Forum unangebracht. Zumindest in diesem Tonfall!

Ansonsteen müsstest du nun schon genau erklären wo deiner Meinung nach das "assige" anfängt und wo aufhört, welche genauen Vorstellungen von einem geordneten sozialen Leben du hast oder anstrebst und wieviele Kinder man deiner Meinung nach in welchem Alter haben dürfte.

Viele liebe Grüße

Kismet

 
13 Antworten:

Go! Go! Go!

Antwort von Liebesrausch, 6. SSW am 01.01.2006, 19:14 Uhr

... einfach brilliant, Kismet 81!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Latingirl

Antwort von latingirl1 am 01.01.2006, 19:21 Uhr

Sozialschmarotzer:wo habe ich das denn geschrieben?So weit ich sehen kann: gar nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

24 und das 5.Kind kommt! Oh mein Gott! o.T.

Antwort von latingirl1 am 01.01.2006, 19:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte das 4.Kind o.T.

Antwort von latingirl1 am 01.01.2006, 19:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach latingirl..

Antwort von Kismet81, 6+4. SSW am 01.01.2006, 20:14 Uhr

um ehrlich zu sein bin ich mir nun nichtmal mehr so sicher ob du nicht selber noch ein Kind bist. Du hast von dem von mir an dich gerichteten Post scheinbar kein Wort verstanden.

Ich habe nun, bei deiner Aussage gegen mich bzw. gegen mein 4tes Kind kein einziges stichhaltiges Argument, keine einzige Begründung oder ähnliches gelesen.

Du bist nicht disskussionfähig, du argumentierst nicht sondern verurteilst nur, und nichtmal dies sonderlich konkret.

Ich bin mir sicher, auf diesem niveau ist mit dir nicht zu kommunzieren...aber mal by the way. Wie alt bist du den und wieviele Kinder hast du? Und denkst du deine familäre Situation ist "sozialverträglich" ??

Mit freundlichen Grüßen

Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Kismet und latingirl

Antwort von Lumbeck_on_tour, 12. SSW am 01.01.2006, 20:44 Uhr

kehr lieber erst mal vor deiner eigenen Tür.
In so eine Situation kann man schneller reinkommen wie man denkt.

Kann solche pauschalen Aussagen ohne Hintergrundwissen gar nicht leiden.

Wünsche Mareen alles gute zur SS und allen anderen ein frohes neues Jahr.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kismet81: Super!!! OT aber LG Ines

Antwort von Buuutzey, 20+3=21 :o). SSW am 01.01.2006, 21:00 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl1

Antwort von Linajuline04, 24+5. SSW am 01.01.2006, 21:22 Uhr

Ich frage mich, wie du jemand anderen verurteilen kannst, obwohl du selber letztens noch als faul und arbeitsscheu abgestempelt wurdest. Ich denke du solltest wissen wie so was ist. Ich sage nur Partnerschaftsforum. Du solltest dich etwas mit deinen Ausdrücken zurück halten. Mann hat bei deinen Postings das Gefühl man liest von einer 16 jährigen, dabei biste doch schon 24 oder? Also laß jeden so leben wie er es für richtig hält und behalte deine unqualifizierten Äußerungen für dich. Oder weißt du, ob sie ein Sozialschmarotzer ist, kennst du sie? Ich denke nicht oder?

Sie kann mit ihrem Mann wahrscheinlich mal ne Cola trinken gehen. Im gegensatz zu dir.

*nurnochkopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Kismet und latingirl

Antwort von latingirl1 am 01.01.2006, 21:41 Uhr

Aja,aber man muss nihct in so ne Situation kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WO HABE ICH GESCHRIEBEN DAS SIE EIN SOZISCHMAROTZER IST?????

Antwort von latingirl1 am 01.01.2006, 21:43 Uhr

Das habe ich gar nihct geschrieben,meine Güte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl1

Antwort von mehdi, 35. SSW am 01.01.2006, 21:44 Uhr

Hallo,
also was du dir erlaubst ist echt der Hammer.
1. Viele Kinder braucht das Land!!!!!!
2. Gott sei dank darf jeder selber entscheiden ob er keins, eins, zwei, drei, vier, fünf oder sechs Kinder möchte.
3. Wir wollen mindestens auch drei Kinder. Bekommen jetzt, so Gott will unser Zweites.
4. Wie kommst du eigentlich dazu, marlen als assig zu bezeichnen? Meinst du, Kinder groß zu ziehen bedeutet keine Arbeit. Ganz im Gegenteil, das ist ein Volltimejob wie er im Buche steht, den muß erst mal jemand machen wollen. Tut mir echt leid, wenn du dafür kein Verständnis hast. Ich liebe diesen Volltimejob, auch wenn er oft anstrengend ist, und es keinen Feierabend gibt, dafür geben die Kinder soviel zurück!!!!!!!!!!!!
Falls jemand mit oder ohne Kind auf den Staat angewiesen ist, ist es in der Regel kein Leben, wie die Made im Speck.
4. Dafür das viele Dinge heute so teuer sind, dafür können die Mütter nichts, außerdem Kleider vom Aldi tuns auch, es muß nicht eine teure Marke sein. Die Eltern machen nicht die Preise, sondern die Politik und die Herstellerfirmen. LG mehdi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl1

Antwort von TineBieneGirl am 01.01.2006, 22:10 Uhr

Entschuldige bitte,aber was hat latingirls Problem mit dem hier zu tun?
Der Mann arbeitet ja und wie ich mitbekommen habe,will sie das Kind nicht abgeben um arbeiten zu gehen,dass ist doch okay!Sie hat keinen Angegriffen indem sie gesagt hat,dass es Sozialschmarotzer sind!Sie hat nur geschrieben,dass sie es ASSIG findet so schnell wieder schwanger zu werden und das sie es nicht verstehen kann,dass man mit 24 oder 25 4 oder 5 Kinder hat!

Klar,es war ein bisschen hart,wie sie es geschrieben hat,aber jeder hat seine Meinung und ich finde,man sollte latingirl nicht irgendwelche Worte in den Mund stecken,die sie nicht benutzt hat (z.B: Sozialschmarotzer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl1

Antwort von Purzel1975, 25. SSW am 02.01.2006, 11:18 Uhr

Hab zwar weiter unten schonmal geschrieben, aber das wird wohl nciht mehr gelesen, also nochmal:
@latingirl1
Wer oder was gibt Dir das Recht, über andere zu urteilen. Du musst Dich ja ganz toll fühlen. Das ist zwar ein Forum zum Meinungsaustausch, aber Leute, die nur hier sind, um andere zu beleidigen sollten sich doch besser wo anders aufhalten. Such lieber bei Dir selbst, was Du an Dir ändern könntest und lass andere in Ruhe. Wenn sie sich entscheidet, mit 22 das vierte Kind zu bekommen, so ist das ihre Sache. So lange sie den Kindern ein gute mutter ist, aber das können wir ja wohl von hier aus nicht beurteilen. Ich bin übrigens 30 und bekomme das erste Kind. Aber ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass die ;ütter heutzutage immer älter werden. Vor 30 JAhren war es völlig normal, mit 20 das erste Kind zu bekommen. Nur weil heute irgendwelche Emanzen die Regel aufstellen, dass es ASSIG ist, früh Kinder zu bekommen, finde ich es gut, dass es noch junge Frauen gibt, die sich für Kinder und Familie entscheiden. Nur einen Tip: Halt dich ein bißchen zurück. Hier sind Frauen, die über ihre Schwangerschaft mehr oder weniger glücklich sind und sich über SS austauschen wollen. Daher auch der Name des Forums "Schwanger, wer noch!" und nicht "Schlecht gelaunt, wer noch?"
Übrigens hatte ich anfang des Jahres ne ESS mit OP. Deshalb durfte ich auch ne ganze Weile nocht schwanger werden. Aber diese Zeit war schrecklich. Am liebsten wäre ich sofort wieder schwanger geworden. Jede ist eben anders. Und DU entscheidest NUR für dich und nicht für alle anderen Frauen dieser Welt, die nach einer FG wieder schanger werden.
Ich wünsche Dir wirklich, dass Du dein Frust bald vergeht und du glücklich in ein Monatsforum einziehen kannst.
Gruß
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.