Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian am 19.02.2013, 21:22 Uhr

laptop auf bauch (7ssw)

ich hab zwar nichts negatives gefunden das besagt es wäre nicht ok ABER ma soll ja auch nicht heiss baden..und laptop wird nach einer zeit ziemlich heiss...

 
5 Antworten:

Re: laptop auf bauch (7ssw)

Antwort von mf4 am 19.02.2013, 21:24 Uhr

auch un-schwanger stellt man das Laptop so, dass es nicht erhitzt
bevor die Wärme innen ankommt ist eher der Lapi kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laptop auf bauch (7ssw)

Antwort von Christine70 am 19.02.2013, 21:46 Uhr

man sollte den laptop schon wegen der strahlung nicht auf den bauch haben... egal ob schwanger oder nicht

ein laptop strahlt immer, das ist bekannt.

man sollte ihn immer auf einen tisch stellen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laptop auf bauch (7ssw)

Antwort von kitkat170583 am 19.02.2013, 22:19 Uhr

habe in meiner ss meinen fa danach gefragt weil ich immer schmerzen beim sitzen hatte und ich so nur liegend mit laptop auf der kugel spielen oder im netz surfen konnte! er sagte es ist kein problem. auch mit w-lan sind die strahlen so gering (noch weniger als handy) das davon keine gefahr ausgeht. und wegen der wärme: bevor der so heiß wird das es gefährlich werden kann geht der pc wegen überhitzung aus! habe echt viel mit laptop auf dem bauch gemacht in der ss und mein sohn ist kerngesund und fast 8 monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laptop auf bauch (7ssw)

Antwort von sweetme89 am 19.02.2013, 22:48 Uhr

hallo :)

meine tochter kam gestern gesund und munter zur welt und ich hab die ganze schwangerschaft täglich mein laptop auf dem bauch gehabt. Am anfang hatte ich auch deine sorgen aber ich würde mir jetzt echt keine gedanken mehr drum machen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laptop auf bauch (7ssw)

Antwort von alexaadrian, 7. SSW am 20.02.2013, 1:43 Uhr

alles alles liebe zur geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.