Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 22.12.2013, 14:41 Uhr

Langsam werde ich ungeduldig! Muss ich mir Gedanken machen?

Huhu ,
Konme jetzt in die 19.ssw und merke noch nix. Keine Kindsbewegungen. Nix.

Meine Tochter merkte ich in der 20/21 ssw.
Mein Sohn (2.Ss) merkte ich schon in der 17.Woche.

Dachte dann merke ich das Kind auch so um den Zeitpunkt rum.
Eine VP habe ich nicht.

 
3 Antworten:

Re: Langsam werde ich ungeduldig! Muss ich mir Gedanken machen?

Antwort von Anitteb84, 28. SSW am 22.12.2013, 15:51 Uhr

Jedes Kind ist doch anders...in unserem Bus hat mal eine Mama mit mehreren Schwangerschaften erzählt, dass dann die Gebärmutter schon vorgedehnt ist, sehr viel schneller größer wird und das Kind
eben von Anfang an mehr Platz hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dadurch eben auch das kleine noch nicht so spürst...
Als ich meinem Arzt sagte, dass ich in der 19. Woche schon was spüre, da hat er mich ungläubig angesehen..."das ist doch ihr erstes Kind, das kann nicht sein..."
Da denk ich mir dann...ppppfffff.... Is doch wurscht. Das kleine zeigt sich eben, wann es mag...
Mach dir keine sorgen! Ist sicher alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich ungeduldig! Muss ich mir Gedanken machen?

Antwort von Halberkeks am 22.12.2013, 18:32 Uhr

Vllt sitzt die Plazenta auch vorne. Da soll man weniger merken bzw später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich ungeduldig! Muss ich mir Gedanken machen?

Antwort von Anitteb84, 28. SSW am 22.12.2013, 19:29 Uhr

"VP"...-> damit meintest du doch Vorderwandplazenta, oder?
D.h. das kann dann schon mal ausgeschlossen werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.