Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kokoseismitsahne, 37. SSW am 12.01.2015, 22:20 Uhr

Langsam nervös!

Hallo allerseits! Ich bin jetzt fast in der 38. Woche (nur noch 2 Stunden, dann ist es soweit!) und so langsam werde ich nervös! Ist noch jemand hier im Endspurt? Für mich ist es das erste Kind und ich bin total gespannt auf die Geburt! Bis jetzt gab es nur Senkwehen und ich glaube, mein Baby ist schon tief im Becken. Sonst tut sich aber nichts bisher.

 
5 Antworten:

Re: Langsam nervös!

Antwort von phoebe87 am 12.01.2015, 22:41 Uhr

hi
rechne mal, das du noch ein bisschen warten musst...2-4 wo.falls du nicht eingeleitet wirst.
genieß die Zeit, entspann dich du brauchst deine kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös!

Antwort von nkurtz37 am 12.01.2015, 22:57 Uhr

Alles alles gute uns viel kraft für die Geburt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös!

Antwort von kokoseismitsahne am 12.01.2015, 23:45 Uhr

Ich rechne damit, dass sich da nichts tut bis zur 40. SSW. Aber dass ich eingeleitet werden muss, glaube ich nicht. :-)

Heute hat eine Freundin von mir entbunden, 1. Kind, 13 Tage vor ET. die Geburt hat nur eine Stunde gedauert, damit hat keiner gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös!

Antwort von Bauchschlumpf am 13.01.2015, 13:42 Uhr

Wenn du keine Zipperlein hast, dann genieß die letzten Wochen noch ;) Aber ist doch spannend, man weiß einfach nicht, wann es losgeht. Ich hatte nicht einmal Senkwehen und am Tag der Geburt hieß es beim FA, dass ich 2Tage später eingeleitet werden müsse, weil noch gar nichts geburtsreif war.

Wie wurde denn die Stunde gerechnet? Ab Presswehen oder ab der ersten Wehe?

Ich wünsch dir eine angenehme Geburt (soweit wie möglich jedenfalls :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös!

Antwort von Baerchie90, 19. SSW am 13.01.2015, 14:03 Uhr

Oh nervös sind doch alle :-)

Bei mir kam mein Sohn 2 Tage vor ET, nach dem Blasensprung sind wir ins Krankenhaus, dort angekommen waren meine Wehen wohl schon im vollen Gange (laut Wehenschreiber), habe sie aber erst 6 Std später "wahrgenommen" und 2-3 Std später war mein Sohn da :-)

Bin schon echt gespannt wie es dieses Mal wird, ein bischen hoffe ich wieder auf einen Blasensprung, damit ich ein eindeutiges "Jetzt geht es los, fahr ins Krankenhaus" Zeichen habe :-D

Genieß noch die letzten entspannten Tage und versuch noch etwas Schlaf zu tanken, wer weiß wie der Schlafrhymus deines Mäuschens wird :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.