Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 15. SSW am 26.12.2013, 13:16 Uhr

langanhaltende harte gebärmutter...

Kennt das jemand von euch??
Bin in der 15. Ssw und ich hab sehr oft das die Gebärmutter hart ist. Aber nicht nur kurz sondern wirklich 5-10 Minuten. Merke aber auch nicht obbdas irgendwie n Abstand hat oder so. Es jst halt ne Zeitlang da und dann wieder weg.
Auch wenn ich einfach nur im bett liege..
Montag hatte ich das Gefühl eine wehe zu haben nachmittags (war wieder hart und schmerzen und ziehen im rücken), hielt Ca ne Minute an und war dann weg und kam auch nicht nochmal vor.
Montag Vormittag bei der vu sagte der fa nach dem Abstrich das wir dann von aussen us machen. Tastete dann noch kurz ab und sagte irgendwie was mit "die Gebärmutter ist ja noch recht hart, da gucken wir doch nochmal kurz hier"
Hat dann vaginal us gemacht und nach muttermund geguckt und Gebärmutter geguckt aber da war dann alles ok und mit dem baby von aussen us dann auch.

Tja, hatte das Schonmal.jemand von euch? Kenne das von meinen Mädels zwar auch aber nicht so früh ins nicht so lange anhaltend???
Schmerzen dabei eher nicht, eher son spannen halt. Ich merke es zwar das sie hart Word aber tut nicht weh.

Lg

 
2 Antworten:

nachtrag

Antwort von Mami-Franzi19 am 26.12.2013, 13:31 Uhr

Kann ich ohne den fa ui Fragen Magnesium nehmen deswegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langanhaltende harte gebärmutter...

Antwort von Flora61 am 26.12.2013, 13:44 Uhr

Ja,das darfst du.Ich würde es aber normal dosieren,nicht zu hoch.Das würde ich dann lieber mit dem Fa.abklären!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.