Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina306, 36. SSW am 16.03.2007, 8:13 Uhr

Lampe aus Gipsabdruck vom Bauch

Hallo ihr alle!

Ich würde gerne einen Gipsabdruck von meinem Babybauch machen und daraus eine Lampe basteln, am liebsten mit einer Lichterkette. Hab mir das ungefähr so vorgestellt: Kleine Löcher in den Gipsbauch bohren, Lämpchen einer Lichterkette durchstecken. Die Lampe soll ein Sternenhimmel sein, und die STernchen sollen eben leuchten. Hat so was oder so was Ähnliches schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben? Bin unsicher, ob das so funktioniert und will den Abdruck ja nicht kaputt machen...

VIelen Dank für eure Antworten!
LG, Sabrina

 
1 Antwort:

Re: Lampe aus Gipsabdruck vom Bauch

Antwort von Kaffeebohne10.07 , 9. SSW am 16.03.2007, 8:30 Uhr

Hallo Sabrina,

das mit den Löchern find ich eine witzige Idee.

Ich hätte jetzt eher eine Neonröhre dahinter angebracht und dann indirekt beleutet an die Wand gehängt...irgendwie so.

Bin gespannt wer sowas, wie Du es beschreibst, schon gemacht hat...bzw. auf weitere Ideen

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.