Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni25, 38. SSW am 03.11.2008, 18:39 Uhr

Lammfell

Ich glaub ein Lammfell wäre nicht schlecht im KiWa, oder? Mein Novemberkrümel kommt nunmal wenns recht kalt, aber auf jeden Fall kühl ist. Hat eine von euch Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tipps geben, bevor ich mein Geld falsch investiere?
Danke!
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Lammfell

Antwort von gerne-mama, 31. SSW am 03.11.2008, 18:48 Uhr

gibt es zur zeit bei rossmann knapp 23 euro.kann man sicher auch online sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell

Antwort von Ajvi, 40. SSW am 03.11.2008, 19:13 Uhr

Hi!

Ich habe mir eines besorgt- hat aber einiges gekostet- ca. 90 euro vom FELLHOF- kannst aber bis zum 3. Lebensjahr benutzen. Bin froh dass ich es besorgt habe, weil eigentlich meine Schwester positive Erfahrung damit hat. Und ich selber habe bei meinem Neffen gesehen wie wohl er sich darin fühlt, und vom Frieren- im Winter KEINE REDE!!!

Also, Entscheidung liegt an dir.
L.G. Aleksandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell

Antwort von Michi12345 am 03.11.2008, 19:16 Uhr

Wir haben uns auch ein Lammfell gekauft, und sind super zufrieden. Allerdings müssen es keine 100 € sein, hab incl. Versand 53,- Euro gezahlt für das NATURA von der Fa. Kaiser.
Ist wirklich super. Gibts in blau/marine und schwarz.

Liebe Grüße

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell

Antwort von Kater Keks, 36. SSW am 03.11.2008, 20:10 Uhr

Hallo,

ich wollte mir damals für den Krümel auch ein Lammfell zulegen, habe ich auch jetzt wieder überlegt....da ich aber an einigen Allergien leide und somit meine Kiddies eh schon gefährdet sind, wurde mir davon abgeraten, weil Lammfell wohl auch Allergien auslösen kann. Und wenn ich überlege, ich würde da soviel Geld für ausgeben und dem Krümel damit schaden...nee!

Aber das muss ja nichts heißen, für deinen Krümel, kuschelig und schön warm ist es bestimmt!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell

Antwort von Ajvi, 40. SSW am 03.11.2008, 20:27 Uhr

Na, ja- immerhin lebe ich in Österreich. Kann es sein dass solche Sachen in Deutschland billiger sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell

Antwort von Kirsche11, 39. SSW am 03.11.2008, 20:29 Uhr

Alle meinen immer Lammfell nur im Winter. Dabei ist es auch im Sommer super. Im Winter schön warm, im Sommer weniger schwitzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.