Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 32. SSW am 10.08.2013, 21:50 Uhr

Lässt sich der Haltegriff bei euch auch etwas von vorn nach hinten bewegen?

Lässt sich der Haltegriff bei euch auch ein kleines bißchen von vorn nach hinten bewegen, wenn er senkrecht eingerastet ist?

Wir hatten eigentlich Ende Mai einen neuen im Laden bestellt und ich vermute aber, dass die Inhaberin uns das Ausstellungsstück auf die Seite gelegt hat, welches wir heute abgeholt haben.

 
10 Antworten:

Sorry, habe versehentlich einen neuen Beitrag eröffnet, es geht um den Pebbles!

Antwort von saja79, 32. SSW am 10.08.2013, 21:51 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich der Haltegriff bei euch auch etwas von vorn nach hinten bewegen?

Antwort von katsix2903 am 10.08.2013, 21:52 Uhr

Ich denke mal das du von einem Maxi Cosi redest?! Das ist normal das ein kleines bisschen Spiel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich der Haltegriff bei euch auch etwas von vorn nach hinten bewegen?

Antwort von saja79, 32. SSW am 10.08.2013, 21:55 Uhr

Ja, ich meine den Maxi Cosi! Bin gerade etwas sauer auf die Inhaberin des Ladens! Der Maxi Cosi hat auch schon leichte Kratzer hinten, ich denke mal, da haben halt andere Kunden probiert, ob sie den im Auto anschnallen können. Kaputt oder dreckig ist aber nichts. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die am Montag anrufe soll und sie zur Rede stellen soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich der Haltegriff bei euch auch etwas von vorn nach hinten bewegen?

Antwort von katsix2903 am 10.08.2013, 22:00 Uhr

Wenn ein Kratzer drin ist und du nicht beweisen kannst, dass es nicht dir passiert ist, könnte das schwierig werden ihn umzutauschen! Wenn er wirklich schon benutzt wurde, bist du zu recht sauer, hätte soetwas auch gerne vorher gewusst. Das man ein kleines bisschen Spiel hat ist aber normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich der Haltegriff bei euch auch etwas von vorn nach hinten bewegen?

Antwort von saja79, 32. SSW am 10.08.2013, 22:25 Uhr

Wir haben den ja erst heute geholt und die Kratzer sind genau an der Halterung, wo man den Gurt einfädelt und darunter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich der Haltegriff bei euch auch etwas von vorn nach hinten bewegen?

Antwort von ejn2000 am 10.08.2013, 22:31 Uhr

Du wirst noch genug kratzer daran haben...

und wenn dein kleines da ist ist es auch echt nicht mehr wichtig!

Meine Meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich der Haltegriff bei euch auch etwas von vorn nach hinten bewegen?

Antwort von saja79, 32. SSW am 10.08.2013, 22:36 Uhr

Da teilst du die Meinung meines Mannes :-)

Ich bin einfach nur super stinkig, da wir Ende Mai gesagt haben, wir hätten gerne einen neuen bestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich der Haltegriff bei euch auch etwas von vorn nach hinten bewegen?

Antwort von schnatzi am 11.08.2013, 10:11 Uhr

Gumo, wenn Du Kratzer im Maxi hast kannst du ihn tauschen und musst nix beweisen, da ist der Verkäufer in der Beweispflicht....
Ich ärger mich auch über sowas, schließlich bezahlt man auch Geld dafür.
Wenn ich etwas gebrauchtes Kaufe muss ich mir ab Nutzung rechnen.
Aber so, bin ganz Deiner Meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich der Haltegriff bei euch auch etwas von vorn nach hinten bewegen?

Antwort von sternenfee75 am 11.08.2013, 13:19 Uhr

Autositze werden in der Regel nicht umgetauscht.
Kratzer bekommt das Plastik ziemlich schnell, das kann man nicht vermeiden. Und der Bügel hat etwas Spiel, das ist normal. Warum sollte die Verkäuferin euch bis jetzt warten lassen und dann ein Vorführmodell geben?
Und wieso hat es solange gedauert, den Maxi Cosi zu bekommen? Kenne das nur von Kiwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich der Haltegriff bei euch auch etwas von vorn nach hinten bewegen?

Antwort von Nanana, 7. SSW am 11.08.2013, 13:30 Uhr

In den ersten 6 Monaten nach Kauf liegt die Beweislast beim Verkäufer.

Sprich der Verkäufer muss nachweisen, dass die Ware einwandfrei war, nicht der Käufer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.