Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211, 33. SSW am 30.05.2005, 13:52 Uhr

ladyman

mädelz!
ich weiss was, was ihr nich wisst!!!

unser ladykiller sucht wirklich eine braut!!! *g* :)

er treibt sich nämlich auch im alleinerziehend-forum rum - da gibts seine kontaktanzeige sogar mit handynummer...

*kopfschüttelt*

wird immer komischer - also dranbleiben und abwarten...

neugierig bin

 
5 Antworten:

Re: ladyman

Antwort von Ladyman am 30.05.2005, 13:57 Uhr

Hey,hab ich was zu verbergen? Lustig wie ihr euch aufregt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Sweety-trixi

Antwort von Schmusepooh, 33. SSW am 30.05.2005, 14:12 Uhr

Ist doch irgendwo i.O., oder *smilt*? Besser jemanden, der - wie Seal - ne Frau mit Familie nimmt als das krasse Gegenteil.

Bin auch ganz gespannt und hoffe, dass ladyman uns auf dem laufenden hält. Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück bei der Suche und auch, dass er - wie wir - das passende Gegenstück findet.

Gruß
die Pooh

P.S.: Du hast übrigens Post ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ladyman

Antwort von Petra-, 28. SSW am 30.05.2005, 14:12 Uhr

Naja, wenn er ja echt ist....was solls, jedem das seine. Ich meine, ich brauchs nicht denn ich bin glücklich verheiratet *ggg* aber vielleicht gibt es ja wirklich jemand hier, die zu ihm passt. Ich finde man sollte das ganze nicht so aufbauschen, manche Menschen gehen halt ungewöhnliche Wege. Muss deswegen doch nicht gleich was schlechtes sein.

LG,
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ladyman

Antwort von trixi211, 33. SSW am 30.05.2005, 14:33 Uhr

hm... vielleicht habt ihr recht.
ich würd ihm ja auch wünschen, dass er jemanden findet, der zu ihm passt...
aber ich find den weg das zu suchen wirklich ziemlich ungewöhnlich!
... wenn ich nachdenke und überlege, dann bin ich tatsächlich ziemlich schwangerschaftszickig, auch wenn ich das meinem kerl gegenüber nie wirklich zu geben würde *g*
ich würde mich jedenfalls nicht freiwillig nehmen *lacht*

aber eigentlich ists egal -

vielleicht sagt er uns ja mal ob er hier jemanden gefunden hat... ????

ich drück euch und schick euch liebe grüsse

ps... du hast auch post pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trixi211

Antwort von 5Mädels?, 33. SSW am 30.05.2005, 17:14 Uhr

Den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich würd mich auch nicht freiwillig nehmen, wenn ich mich nicht eh schon ertragen müßte. Drum kann ich es irgendwie nicht ganz nachvollziehen daß jemand anderes sich das ganz geplant antun will.

Aber es soll ja noch wirkliche Wunder geben auf dieser Welt, sollte dieser Ladyman so ein seltenes Exemplar sein wünsche ich ihm alles Glück der Welt bei seiner Suche.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.