Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 11. SSW am 27.11.2008, 11:33 Uhr

Lachsbrötchen...?

bei nordsee gibts doch leckere lachsbrötchen mit ei, darf man die essen....??

 
8 Antworten:

Re: Lachsbrötchen...?

Antwort von Loona85, 12. SSW am 27.11.2008, 11:38 Uhr

der Lachs is ja roh auf dem brötchen also neee rohe sachen darf man nicht essen!
aber backfisch darfst du essen soviel ichw eiß, der ist ja nicht roh!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachsbrötchen...?

Antwort von PrettyBelinda, 19. SSW am 27.11.2008, 11:41 Uhr

Wenn Du Toxoplasmose negativ bist (steht ihm MU-Pass, z. B . "cave, kein rohes Fleisch oder Fisch.."), dann würde ich das lieber lassen... gilt als "roh", auch wenn´s geräucherter Lachs ist...

Hab gesehen, dass Du Dr. Costa auch schon gefragt hast.. hast dies auch gesehen? http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/beitrag.htm?id=232

Ich selbst hab das Glück, dass ich in dieser SS Toxoplasmose positiv bin, also Immunität habe.

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachsbrötchen...?

Antwort von Feena am 27.11.2008, 11:49 Uhr

ich habe in allen Schwangerschaften lachsgegessen.Trotz Toxo negative.
Muß aber dazu sagen das ich mir allgemein nicht den Kopf darum gemacht habe ob ich darf oder nicht.

LG F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachsbrötchen...?

Antwort von fienchen1307, 30. SSW am 27.11.2008, 11:59 Uhr

Hallo
nee den dürfen wir jetzt nicht essen aber wie schon gesagt worden ist alles gebratene und gebackene soviel ich weiss dürfen wir essen
bis dann fienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachsbrötchen...?

Antwort von carmenunduwe, 16. SSW am 27.11.2008, 12:55 Uhr

ich würde mich da nicht verrückt machen, ess das,auf was Du Appetit hast, der Körper zeigt Dir schon deutlich, was gut ist oder nicht ..... mir vergeht entweder beim anschauen/riechen schon der Appetit und es kommt im hohen Bogen wieder raus und dann wird es zukünftig gemieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachsbrötchen...?

Antwort von yasemin, 33. SSW am 27.11.2008, 14:14 Uhr

Also ich hab mich nie gefragt was ich essen und was ich nicht essen darf.Ich esse alles worauf ich lust und kein schlechtes Gewissen habe.Und Lachst essen ich auch mindestens 2 mal die woche und zwar die geräucherten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachsbrötchen...?

Antwort von gartenmieze, 39. SSW am 27.11.2008, 15:14 Uhr

Ich esse auch alles. Stell dir vor, du hast Heißhunger und sitzt heulend vor einem Brötchen, weil du es nicht essen kannst. Ist doch viel schlimmer.
Man darf alles essen, aber in Maßen, dann schadets auch nicht.

LG
gartenmieze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachsbrötchen...?

Antwort von mama+zwei, 29. SSW am 27.11.2008, 18:41 Uhr

Wenn Du Toxoplasmose negativ bist, würde ich es wirklich lassen. Toxoplasmose Infektionen können schon sehr gefährlich sein und ein Bissen kann reichen um sich zu infizieren. Um so mehr habe ich mich nach der ersten SS darauf gefreut, jetzt bei der zweiten bin ich Toxo positiv.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.