Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von w-chen, 35. SSW am 23.02.2013, 15:24 Uhr

Lachgas

Habe heute Morgen mein Infomaterial aus dem GVK durchgesehen und bin wieder auf diese Lachgassache gestoßen. Das machen die in meinem Wunsch-KH als Alternatuve zur PDA in der Austreibungsphase. Früher hat man das doch irgendwann mal sein lassen, weil das so gefährlich sein sollte, oder? Ist das jetzt anders? In der Broschüre steht auch was von wegen, das Gemisch wäre jetzt bereits fertig dosiert, weshalb Dosierungsfehler nahezu ausgeschlossen wären. Ich persönlich habe massiv Angst vor ner PDA, kann gar nicht genau sagen, wieso. Ich weiß aber nicht so recht, was ich von Lachgas halten soll. Kennt das jemand von euch? Oder will das vielleicht auch jemand von euch machen? Wieviel bekommt denn das Kind davon ab?

 
2 Antworten:

Re: Lachgas

Antwort von Snowwhite!, 19. SSW am 23.02.2013, 15:29 Uhr

Hallo,
ich habe es selbst nie bekommen. Ich habe aber 3 Kinder in England bekommen und da ist das Lachgas sehr verbreitet, auch bei Hausgeburten. Viele meiner Freundinnen haben es benutzt. Es ist wohl soweit ok wenn man nicht zuviel erwischt, dann kann es wohl Übelkeit verursachen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachgas

Antwort von Fledermaus711 am 23.02.2013, 15:33 Uhr

hey also ich habe es vor 22 monaten bei der geburt meiner kleinen maus gehabt das lachgas weil die pda falsch gelegt wurde also ich würde es wieder nehmen nummer1 ist die schmerzen sind nicht stark und man bekommt die geburt trotzdem voll mit und zweitens geht die geburt bzw bei mir ging die geburt um einiges schneller vorran und das risiko eines keiserschnittes ist nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lachgas

Hatte heute Kreissaalbesichtigung gehabt und hab erfahren das die während der Geburt keine PDA machen zur schmerzbekämpfung, sondern Lachgas verabreichen. PDA wollte ich eigentlich sowieso nicht, hatte vor egal wie schlimm es wird durchzuhalten. Aber das mit Lachgas hab ich ...

von xKatja, 35. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachgas Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.