Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadinePatrick, 8. SSW am 07.04.2013, 10:51 Uhr

Labrador auf Bauch gelaufen

Hallo an alle!

Ich bin in der 8. Woche schwanger und ich Stele mir eigentlich jeden Tag neue Fragen!

Meine größte Sorge ist aber gerade folgende:

Mein 9-Monate alter Labrador( ca. 25kg) wollte gerade über meinen Bauch laufen! Er war schon mit einer Pfote auf meinem Bauch und hat sich demnach auch schon stark abgestürzt!

Ich habe jetzt Angst, dass was passiert sein könnte!

 
5 Antworten:

Re: Labrador auf Bauch gelaufen

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 07.04.2013, 10:56 Uhr

Also deine Gebärmutter ist etwas über faustgroß und ist zur zeit noch hinter dem symphysenknochen vom Becken und ist dort bestens geschützt. Da ist ganz sicher nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labrador auf Bauch gelaufen

Antwort von Talea am 07.04.2013, 11:01 Uhr

Hallo,
du brauchst wirklich keine Angst haben.
Deinem Baby kann nichts passieren. Mir ist das in der Ss auch passiert, war sogar beim Arzt. Und der sagte, da passiert nichts, eher würde die Mutter schaden nehmen, also Bluterguss oder so, als wie das Kind.
Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labrador auf Bauch gelaufen

Antwort von cl84 am 07.04.2013, 11:07 Uhr

Ich kann dich da auch voll und ganz beruhigen. Der Border Collie von meinem Freund hat mich in der 12. Woche angesprungen und mir beide Pfoten in den Bauch gerammt. Es ist überhaupt nichts passiert. Außer das ich ihn fürchterlich angeschrien hab. Danach war er immer ganz vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labrador auf Bauch gelaufen

Antwort von stromi1986, 40. SSW am 07.04.2013, 11:50 Uhr

ich denke da wird nichts passiert sein,der chihuahua meiner eltern ( 5 kilo) springt ständig auf meinen bauch wenn ich auf der couch liege bei meinen eltern um von einer seite zur anderen zu kommen,klar anderes gewicht aber sie springt auch mit ruck drauf und stüzt sich mitte hinterpfoten wieder auf meinem bauch ab um auf die andere seite zu gelangen,das passiert regelmäßig da ich einmal die woche bei meinen eltern bin und bisher ist nie was passiert
lg stromi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labrador auf Bauch gelaufen

Antwort von aeonflux, 35. SSW am 07.04.2013, 12:16 Uhr

Hallo,
wenn du ein paar mal erlebt hast wie die FÄ Ultraschall auf der Bauchdecke gemacht hat, schockt dich nicht mehr soviel ;-)
Mein Sohn vergisst den Bauch auch manchmal, bin jetzt in der 35 Woche...
Keine Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.