Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoko am 01.08.2009, 13:29 Uhr

Labello

Hallo,

benutzt ihr Labello in der Schwangerschaft? Ist mir jetzt ein paar mal passiert, das ich dann durchs essen oder Lippen ablecken was in den Mund bekommen habe. Bin in der 10.ten SSW

 
5 Antworten:

Re: Labello

Antwort von MamavonLucas am 01.08.2009, 13:36 Uhr

Und wo ist das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labello

Antwort von sylea, 37. SSW am 01.08.2009, 13:37 Uhr

hallo,
was sollte da jetzt drin sein was dem baby schädigen könnte??

im grunde schadest du dir mit den dingern nur selber!
ich halte von solchen stiften gar nichts, machen die lippen-haut nur abhängig, so dass man dann ständig am tag am einschmieren ist!

versuche ihn einfach weg zu lassen, wenn die lippen trocken werden ordentlich trinken.
dann regenerieren sich die lippen von allein und du brauchst das ding gar nicht mehr!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labello

Antwort von knuffelbär, 23. SSW am 01.08.2009, 13:39 Uhr

da Laello dafür bekannt ist, dass es die Lippen mehr austrocknet als Feuchtigkeit spendet, würde ich es auch ausserhalb der Schwangerschaft nicht benutzen. Lieber etwas fetthaltige Creme, wie Melkfett, Vaseline etc. das hilft viel besser und man hat auch nicht das Gefühl immer nachcremen zu müssen...
Das es schadet glaube ich allerdings nicht, zumal sich die Plazenta ja gerade erst bildet, erst wenn sie ihre ARbeit voll aufnimmt bekommt dein Kind wirklich alles ab. Es gibt vorher einiges was man nicht zu sich nehmen sollte, da es eine korrekte Bildung der Plazenta verhindern kann, aber Labello gehhört meines Wissens nach nicht dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labello

Antwort von DieJessi, 11. SSW am 01.08.2009, 13:55 Uhr

ich hab den labello auch schon vor der schwangerschaft nicht benutzt aber ich wüsste jetzt echt nicht was daran fürs kind schädlich sein soll?

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labello

Antwort von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 35. SS am 01.08.2009, 20:07 Uhr

Also ehrlich,man kanns auch übertreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.