Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die stolze Mama, 40. SSW am 01.07.2009, 8:24 Uhr

Laaaaaaaaaangeweile...hat jemand Vorschläge? was könnte man tun?

Hallo Mädels!

Bin heute 3 Tage vor errechnetem ET und nachdem ich die letzten Tage die Bude auf Hochglanz gebracht habe um dadurch die Geburt in Gange zu bringen, was bisher nichts gebracht hat, frag ich mich nun was ich mit dem ganzen Tag anstellen soll???
Hab nichts zu tun und langweile mich soooooooooooooooo sehr!!

Das Problem ist, dass ich mich ja nicht mehr unbedingt alleine aus dem Haus traue weil ich Angst habe dass mir unterwegs die Fruchtblase platzt, also was tun?
Nur Fernsehen und Rechner, das ist mir jetzt schon nach einer Stunde langweilig - sorry fürs jammern

 
11 Antworten:

Re: Laaaaaaaaaangeweile...hat jemand Vorschläge? was könnte man tun?

Antwort von jungemamy, 14. SSW am 01.07.2009, 8:29 Uhr

ich bin schoppen gegangen und joggen..damit das baby kommt...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaaaangeweile...hat jemand Vorschläge? was könnte man tun?

Antwort von Tigra1982, 5. SSW am 01.07.2009, 8:40 Uhr

:)
hey alles gute für deine geburt.
ich habe damlas gar niht gedacht dass es los geht. bekam abends etwas ziehen und so. dachte senkwehen. mein bauch war neämlich noch gaaanz oben. 24 h später kam dann meine maus 1 h vorm ET.
meine hebi sagte damals immer. nix wie raus unter leute. vor allem wenn man wehen. hat. wenn die dann so stark sind, dass man auf der straße angesprochen wird ob es einem nicht gut ginge könne man getrost ins krankenhaus fahren.
zur sicherheit leg dir doch ne extra dicke slipeinlage ein und dann am vor die tür. so haben die mich im krankenhaus auch getriezt. vorlage rein und dann raus durch den strömenden regen laufen.
oder mach was, was du dann est mal nicht mehr machen kannst. so sehr man sich auch freut. aber ich wäre froh ghewesen, die zeit ohne kind nochmal voll genutzt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaaaangeweile...hat jemand Vorschläge? was könnte man tun?

Antwort von Sie1978 am 01.07.2009, 8:40 Uhr

geht mir ähnlich hab zwar noch 5 wochen aber viel machen kann ich bei der hitze auch nicht mehr. hast du balkon? vielleicht nen schattiges plätzchen suchen.
Oder ein buch lesen.
Wünsche dir das dein baby die nächsten tage kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaaaangeweile...hat jemand Vorschläge? was könnte man tun?

Antwort von flügelfisch, 32. SSW am 01.07.2009, 8:42 Uhr

Ist das Köpfchen fest im Becken? Dann spricht doch überhaupt nichts dagegen, das Haus zuverlassen. Falls die Fruchtblase tatsächlich "außer Haus" platzt, ist das Schlimmste, was passieren kann, dass Du nass Nachhause mußt.

Wäre das hier jetzt mein erstes Kind, dann wäre ich jetzt ganz sicher im Schwimmbad/Freibad. Gibt nix Schöneres, als die Leichtigkeit und den Auftrieb des Wassers am Ende einer Schwangerschaft, finde ich.
Mich jetzt nochmal schön bei einem leckeren Eis oder Milchshake ins Städtchen ins Eiscafé setzen und das bunte Treiben an mir vorbeiziehen lassen, könnte ich mir auch gut vorstellen. Es gibt eine Menge Sachen, die "mal eben so" nicht mehr gehen, wenn Dein Zwerg erst da ist - drum nutz' das jetzt besser aus!

Einen schönen Tag Dir

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaaaangeweile...hat jemand Vorschläge? was könnte man tun?

Antwort von PhiSa am 01.07.2009, 8:53 Uhr

anscheinend ist es dein 1. kind, wenn dir jetzt noch langweilig ist?

ich gebe dir den tipp. genieße die ruhe, genieße die zeit, genieße die "einsamkeit".

genieße es, die füße hochzulegen (noch unanständiger weise auf den tisch *g*), dich vor die glotze zu werfen, gelangweilt vor dem rechner zu gammeln. genieße es... denn die nächsten jahre wird es so nie wieder werden

schlaf dich richtig aus. soweit es noch geht mit schlafen. geh eine kleine runde spazieren, es reicht doch auch einmal ums haus. geh nochmal in ruhe baden, gönn dir was gutes.

aber: genieße wirklich die letzten tage, wo du noch zeit hast, dich zu langweilen.


du wirst die langeweile noch zu schätzen lernen, wenn baby mal da ist.

alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaaaangeweile...hat jemand Vorschläge? was könnte man tun?

Antwort von Jazzy1982 am 01.07.2009, 9:12 Uhr

Ich habe einfach die Füsse hochgelegt..

Oder bei dem Wetter:Nimm dir ne gute Zeitung oder ein Buch...Füsse in ein Eimer und abkühlen...

Oder Papierkram...

Mmmhhh

All das habe ich auch gemacht..und shoppen war ich viel:-)

Jessi mit MERLE *13.03.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaaaangeweile...hat jemand Vorschläge? was könnte man tun?

Antwort von knuffelbär, 18. SSW am 01.07.2009, 9:51 Uhr

Geh raus, bei den allerwenigsten Frauen fängt die Geburt tatsächlich mit einem Blasensprung an, von dem her bleibe bloss nicht zu Hause, geh in ein Cafe oder so ess ein schönes Eis, eben alles wozu du in ein paar Tage nicht mehr die Ruhe haben wirst...
und mal ganz ehrlich, selbst wenn unterwegs die FB platzt, du bist sicher die einzige die das stören würde, alle um dich herum werden wissen, das das völlig normal sein kann und in dem Moment ist es dir sicher egal, die gedanken macht man sich wirklich nur vorher...

Meine FB ist übrigens erst nach über 6 Stunden wehen geplatzt, nach insgesamt 8 Stunden war meiin Sohn da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von Geisterfinger am 01.07.2009, 11:09 Uhr

Das ist nicht dein Ernst, dass dir außer Putzen und Internet nichts einfällt, oder?! Komm zu mir und putze da... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann dir auch nur raten.....

Antwort von sumse, 35. SSW am 01.07.2009, 11:10 Uhr

.....die Langeweile zu genießen! Du wirst demnächst schlicht und ergreifend nicht mehr dazu kommen, Langeweile zu haben.
Leg dich in den Garten und lies ein gutes Buch, geh schön frühstücken, bummeln oder leg dich tatsächlich einfach aufs Sofa und schau dir sinnfreie TV-Sendungen an :-)
Ehrlich, den Tipp habe ich in meiner ersten Schwangerschaft auch bekommen. Nach der Geburt wusste ich, wie recht alle haben :-)

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt
sumse, die in genau einer Woche ihr drittes Kind per geplantem KS bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaaaangeweile...hat jemand Vorschläge? was könnte man tun?

Antwort von Murzel am 01.07.2009, 12:05 Uhr

Oh ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: GENIEßE DIE LANGEWEILE!!! Du wirst es irgendwann mal herbeisehnen Auch wenn es komisch klingt... es kann jeden Tag der letzte langweilige Tag sein für die nächsten paar Jahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe die Lösung #17

Antwort von manu69, 00. SSW am 01.07.2009, 15:07 Uhr

Hallo,

ganz einfach: Du putzt meine Wohnung zu der Du vorher 15 Etagen laufen musst.Währenddessen unterhalte ich Dich und zum dank lasse ich Dir ein heißes Bad ein.Danach folgt garantiert Dein Blasensprung und los gehts....

Und Deine Langeweile ist wie weggeblasen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.