Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassy2008, nö. SSW am 03.01.2009, 12:04 Uhr

LUISA JULIE ist da....

Hallo und ein frohes neues jahr wünsch ich euch..auch ich hab es endlich geschafft..am 26.12.2008 um 23.22uhr kam meine kleine Luisa Julie zur welt....nach 18 stunden wehen und dann geburtsstillstand musste sie durch einen kaiserschnitt geholt werden..
hier ihre maße:
Größe:49zentimeter
Kopfumfang:34,5cm
Gewicht:3080gramm
Sie ist putzmunter und wir sind seit dem 1.1.2009 zuhause..hier noch ein bild von der kleinen maus wo sie gerad erst ein paar stunden alt ist...

lieben gruss an alle sassy & luisa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: LUISA JULIE ist da....

Antwort von PoisonLady, 37. SSW am 03.01.2009, 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,die Kleine ist ja wirklich zu niedlich. Ich hoffe ich kann mein Würmchen auch bald so im Arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LUISA JULIE ist da....

Antwort von schnuckelmaus, ?. SSW am 03.01.2009, 12:10 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

meine güte, die kleine ist sooo süß!!! ich wünsche euch dein gutes und gesundes jahr 2009!!!

wenn ich das bild so anschaue, dann komm ich richtig babylust...

alles liebe!!! patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.