Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 28. SSW am 18.07.2006, 15:09 Uhr

LAnGEWEIIIIILLEEEEEEE!!

man mädels mir is so dermaßen fad echt..dieses rum sitzen und nix tun das geht mir was aufn sack...ich kann niergends hin weil kein auto...und bei der hitze 20 min zum bus im bus und dnan noch 40 min zum bad is zuviel für kreislauf und co...... man .... und das noch bis oktober....nich mal zimmer einrichten kann ich weil das büro noch nich fertig und somit ich nicht ins kizi kann außerdem is das erst bestellt und kommt noch.... den ganze tag fernseh wird auf dauer auch langweilig und ich kann ja schlecht jeden tag groß putz machen ... bei der hitze sowiso nicht^^


wem gehtsn genauso:)

lg jenny

 
6 Antworten:

Re: LAnGEWEIIIIILLEEEEEEE!!

Antwort von nicole+fünf, 36. SSW am 18.07.2006, 15:20 Uhr

Hallo Jenny,
na da kann ich Dir die Hand reichen.
Mir geht es auch nicht anders. Mein Kreislauf mag das Wetter garnicht und zum Auto fahren ist mir auch zu warm.
Habe ja einen großen Garten, ABER..ich wohn hier sowas von aufm Land, das man ohne einen Ansturm von Stechfliegen garnicht aus dem Haus kommt.
Tja somit sitze ich hier mit meinen vier Kids und schlage die Zeit tot.
Auch nicht grad angenehm...

Also ich leide mit Dir ;-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich dem Club...

Antwort von Sep_Mama, 31. SSW am 18.07.2006, 15:39 Uhr

der Gelangweilten an!

Darf mich zwar nach langer Zeit endlich wieder bewegen (musste wegen Frühwehen vieel liegen), aber wer hat schon Bock bei diesen Temeraturen auch nur den kleinen Finger zu rühren? ;o) Gestern war ich zwar für eine Stunde unterwegs, hab dann aber auch gleich geschwollene Füsse bekommen. TV-Programm kann man auch vergessen, und Freundin und Mann müssen arbeiten.

Selbst Auto fahren ist bei mir momentan nicht drin, da ich Wehenhemmer nehme, und die Nebenwirkungen von den Tabletten teilweise heftig sind. (z. B. Zittern) Und eine Gefahr für andere möchte ich ja nun auch nicht darstellen. ;o(

Tja, also heißt es rumsitzen und langweilen. Kinderzimmer ist bei uns zwar auch bestellt, abeer noch nicht da. Kann Euch also gut verstehen.

Freu mich echt schon auf die Zeit mit dem Krümel, dann ist wenigestens "Action" angesagt. ;o)
(Und dann kommt sicher auch mal der Moment, wo man sich nach Ruhe sehnt.)

LG von der Leidensgenossin Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich dem Club...

Antwort von Doppelmama, 29. SSW am 18.07.2006, 16:27 Uhr

Mir ist auch stiiinnnkkk langweilig. Geputz ist alles, naja fast, Wäsche ist gewaschen, trocknet ja wie hulle und fernsehen ... hab ich kein Bock zu. Ich hoffe, dass mein Schatz gleich nach Hause kommt.

Freu mich auch schon auf Baby, wie sep_mama schon sagte, dann endlich Aktion und wieder unbeschrängte Bewegungsfreiheit.

Naja, lange haben wir ja alle nicht mehr. Augen zu und durch.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich dem Club...

Antwort von Biene90, 27. SSW am 18.07.2006, 17:45 Uhr

hi mir ist auch total langeilig sitze seit April zu hause( Beschäftigungsverbot) meine freundinen müßen alle arbeiten und mein Freund ist seit juni auf montage und kommt erst im August wieder nach hause!! kizi bekomme ich auch erst ende des monats. Würde gerne baden gehen aber alleine voll blöd!
alles gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich dem Club...

Antwort von Danielaxxx, 25. SSW am 18.07.2006, 20:13 Uhr

oh jaaaaaaaaaaaaaa..
bin seit ende ferbruar zuhause..vom dienst freigestellt.. gott und die welt geht arbeiten und allein als dicker mops schwimmen ist auch doof...
liebe grüße, daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich dem Club...

Antwort von carmen75, 31. SSW am 18.07.2006, 20:49 Uhr

Ooohhhhjaaaaa,

mir geht es genau so.... bin seit 2 Wochen zu Hause, weil das Arbeiten nicht mehr ging(Notaufnahme)....am Anfang hab ich mich gefreut...aber jetzt ist mir richtig langweilig!
Alle sind arbeiten....draußen viel zu heiß...und das Bewegen fällt mir immer schwerer.
Also sitze ich hier rum, schaue Tv, telefoniere und surfe im Internet. Und ein wenig Hausarbeit mach ich natürlich auch!

Bin soo froh, wenn das bald vorbei ist und ich mich wieder richtig bewegen kann!

Eigentlich sind wir blöd, dass wir nicht auch mal alleine losziehen und schwimmen gehen....
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.