Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngelLee, 35. SSW am 05.03.2012, 19:43 Uhr

Kurznarkose in der 35 Ssw

Ist das schädlich für mein Baby?? Ich soll eine kleine OP bekommen die leider gemacht werden muss. Hab verstanden das die Narkose nur 10min anhält.. ist das noch ok oder muss man sich da sorgen machen?

 
6 Antworten:

Re: Kurznarkose in der 35 Ssw

Antwort von mf4 am 05.03.2012, 19:49 Uhr

Das hat mit der Dauer nichts zu tun. Wenn das richtige Narkosemittel genommen wird (und da kannst du auf Anästhesisten vertrauen) sollte das kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurznarkose in der 35 Ssw

Antwort von emres, 22. SSW am 05.03.2012, 19:50 Uhr

keiner würde dein kind gefährden. wenn es nötig ist, gibt es still-und schwangerschaftfreundliche narkosen. gute besserung!
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurznarkose in der 35 Ssw

Antwort von mf4 am 05.03.2012, 19:50 Uhr

Wenn es etwas ist was auch noch 2 Wochen warten kann würde ich aber nachfragen, ob man die Geburt früher einleiten kann und dann operieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurznarkose in der 35 Ssw

Antwort von -Kaname-, 19. SSW am 05.03.2012, 20:58 Uhr

ich denke das wird Dir und dem Baby nicht schaden, meine Freundin und meine Cousine haben in der 33.Woche den Blinddarm rausbekommen, sonst wäre er geplatzt. War alles ok und den Babys hat nichts gefehlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurznarkose in der 35 Ssw

Antwort von AngelLee am 06.03.2012, 19:09 Uhr

danke für die antworten.. man macht sich halt über alles sorgen wenn man schwanger ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte eine lange Vollnarkose

Antwort von Keksraupe am 07.03.2012, 13:51 Uhr

in der 17.ssw

mir wurde der Blinddarm entfernt, und, da er geplatzt ist, dauerte das ganz schön lange...

(ging aber alles gut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.