Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezimami, 38. SSW am 07.12.2008, 12:17 Uhr

kurze frage

hab mal gehört das man in der schwangerschaft keine walnüsse essen darf, und wollte euch mal fragen ob das stimmt, und wennn ja wieso

LG dezimami und einen schönen 2.advent

Hoffe der nikolaus war gestern fleißig bei euch

 
4 Antworten:

Re: kurze frage

Antwort von Starkid, 16. SSW am 07.12.2008, 13:25 Uhr

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Das halte ich für ein Gerücht. Hab ich noch nie gehört.

LG und auch einen schönen 2. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage

Antwort von Mexxini, 31. SSW am 07.12.2008, 13:37 Uhr

Hi,

also ich setze da voll auf abwechslungsreiche ernährung schießlich findet man auch in den nüssen gute nährstoffe.

Nur nicht verrückt machen lassen!!


Liebe Grüße, viel spass beim naschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage

Antwort von Djina, 13. SSW am 07.12.2008, 15:01 Uhr

Man soll keine Nüsse essen, wenn Du oder Dein Mann bereits unter Allergien (welche auch immer) leiden, das soll wohl das Allergierisiko des Babys erhöhen.

LG

Djina - die allergisch ist und auch die Kids - aber die Finger nicht von Nüssen lässt, da sind soviele gute Inhaltsstoffe drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage

Antwort von Sternchen0550, 38. SSW am 07.12.2008, 18:32 Uhr

Hallo,

man kann ruhig Wallnüsse, oder Nüsse allgemein essen, aber man sollte es nur in Massen genießen wegen der Blausäure die in den Nüssen ist.

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.