Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1990, 30. SSW am 06.04.2008, 19:59 Uhr

Kurze frage!!!!

Habe ständig so ein ganz, ganz komischen schmerz auf der linken seite im Oberen Bauch und dann fängt es an dass mein bauch ganz fest wird und dass ist total komisch als ob ich gleich anderst kann ich dass nicht ausdrücken tut mir leide fühlt sich aber so an als ob ich platzen würde...
Kann mir jemand sagen was dass sein könnte!!!
Habe total angst dass wenn ich was hätte es nicht sofort merken würde...
Danke an allen im vorraus die mir ein paar dinge dazu schreiben können...
Lg Nadine

 
4 Antworten:

Re: Kurze frage!!!!

Antwort von leo engel, 26. SSW am 06.04.2008, 20:07 Uhr

Könnte Vorwehen oder Senkwehen sein.

Vorwehen sind in dem Stadium der SS normal. Solange sie nicht zu oft und regelmäßig kommen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage!!!!

Antwort von tanjao, 22. SSW am 06.04.2008, 20:21 Uhr

Hallo,

wie Yvette habe ich auch sofort an Vor- oder Senkwehen gedacht.
Hatte ich zu dieser Zeit bei meinen ersten Mäusen auch.

Wenn das Ziehen regelmäßig in immer kürzer werdenden Abständen kommt, würde ich doch mal zum Doc fahren.
Ich habe auch gehört, dass ein Bad helfen soll. Bei Vorwehen gehen diese weg, bei "richtigen" Wehen wird es stärker.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage!!!!

Antwort von SilkeJulia am 06.04.2008, 20:23 Uhr

Hallo Nadine,

der harte Bauch sind mit großer Wahrscheinlichkeit Übungswehen, die mehrmals am Tag auftreten dürfen!
Die Schmerzen können von dem Druck der Gebärmutter kommen.

Allerdings solltest du morgen deinem FA einen Besuch abstatten, denn Oberbauchschmerzen können auch ein Zeichen für eine Gestose sein.
Sollte vorher noch Schwindel, Kopfschmerz, Sehstörungen oder andere Befindlichkeitsstörungen dazukommen, ist es ratsam, ins KH zu fahren und das checken zu lassen.

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage!!!!

Antwort von lavilja am 06.04.2008, 23:36 Uhr

also ich hatte auch mal höllische schmerzen im oberbauch auf der rechten seite... senk- bzw übungswehen sollten noch zu ertragen sein! aber ich konnte nicht schlafen und der schmerz war höllisch! ich ging dann am nächsten tag zum FA und hatte an der gebärmutter eine gestaute ader... hat sich (zum glück) von selbst wieder gelöst... wenns wirklich WEH tut, und nict einfach nur ein unangenehmes ziehen ist, welches in richtung wehtun geht, würd ich zum arzt gehn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.