Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majka08, 11. SSW am 27.03.2008, 17:31 Uhr

Kurze Frage

Hallo ihr lieben,

bin das erste mal schwanger und in der 11 wochen.
Ab wann sieht man den Bauch
Und ab wann kann man wissen ob es ein mädchen oder ein Junge wird

 
9 Antworten:

Re: Kurze Frage

Antwort von mamafürvier am 27.03.2008, 17:35 Uhr

Mit dem Bauch das ist bei jeder Frau und von SS zu SS anders. Bei mir wars ab der 11.SSW auch für Unwissende nicht mehr zu übersehen. Meine Freundin bekam ab dem 5.SS-Monat so langsam etwas Bauch.

Das Geschlecht kann man unter Vorbehalt schon ab der ca. 13.SSW erkennen, Irrtümer sind immer möglich und später dann ziemlich sicher.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Rosinchen78, 22. SSW am 27.03.2008, 17:38 Uhr

Das mit dem Bauch kann dir wirklich niemand vorher sagen, ist sehr unterschiedlich...

Das Geschlecht kann man manchmal recht früh sehen ( um die 13. SSW), aber so richtig drauf verlassen würde ich mich eher ab der 20. SSW und dann auch nur, wenns der FA gut sieht.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Majka08, 11. SSW am 27.03.2008, 17:38 Uhr

Danke für die Antwort

ICh kann es kaum abwarten bis ich das Würmchen mal selber spüren kann und alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von celina-23 am 27.03.2008, 17:58 Uhr

Bei mir hat man den Bauch (erste SS) erst ab ca. der 22.SSW ein bisschen gesehen.
Das Geschlecht konnte man mir auch erst nach der 20.SSW sagen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Majka08, 11. SSW am 27.03.2008, 18:04 Uhr

So Spät Celina

wer soll den so lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Majka08

Antwort von celina-23 am 27.03.2008, 18:06 Uhr

Was meinst du?

Weil ich das Geschlecht erst so spät erfahren habe? Mein FA konnte es anscheinend nicht früher erkennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Doris-30, 30. SSW am 27.03.2008, 18:57 Uhr

Hallo,

Bauch ist in der 1.SS ab 18.SSW gewachsen. Geschlecht hat man in 28.SSW gesehen.

Jetzt in der 2. SS Bauch ab ca. 14.SSW gewachsen, Geschlecht erkennbar bei 17+2.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von GreenMum, 34. SSW am 27.03.2008, 19:03 Uhr

Hallo,

also in meiner ersten SS hat man den Bauch mit 5Monaten erahnen können. Aber das auch nur diejenigen, die mich kannten und wussten, dass ich normal rappeldürr bin. Ab da ging es aber rasent schnell und ich habe am Ende ausgesehen wie ein Fass. Das Geschlecht habe ich mir da im 6Monat sagen lassen. Von sich aus hätte mein FA nichts gesagt.

In der jetzigen SS hat man erst im 6Monat sehen können, dass ich Schwanger bin. Un dder Bauch wächst ganz langsam. Sehe jetzt so aus wie in der ersten SS im 6Monat. Mein jetziger FA hat ziemlich früh die Vermutung geäußert, dass es ein Mädchen wird. Zu hundert Prozent festgelegt hat er sich aber erst in der 22 Woche.

Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Schnecke2007, 13. SSW am 27.03.2008, 20:55 Uhr

Hallo,

also in der ersten SS hatman ab dem 5/6 Monat erahnen können das ich schwanger bin :-) Das Geschlecht wurde mir be 13+6 gesagt, hat sich auch nicht mehr geändert!!!
Hat mein Sohn auch immer gern und viel gezeigt!!

In dieser SS kann man den Bauch nu schon sehen und ich hoffe das mir der Arzt bim nächsten Termin das Geschlecht sagen kann!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.