Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandarine2711 am 09.02.2016, 23:42 Uhr

Kurze Frage, bitte schnelle Antwort :)

Huhu Ihr lieben, ich bin recht frisch hier und habe eine dringende Frage.. Es geht um folgendes...

Ich habe am 9.1.16 die yasminelle abgesetzt, daraufhin kamen meine Tage vom 15.1 bis 19.1.16.. Ab dem 22.1 hatte ich fast täglich ungeschützten Sex mit meinem Partner.. An dem 25.1 hatte ich ca für 5 Tage lang täglich bauchziehen und grummeln sowie leichte übelkeit und unterleibs ziehen.. Am 29.1 dann eine einmalige bräunliche schmierblutung, vielleicht 2cm auf der slipeinlage.. Seitdem hab ich täglich erträgliche unterleibs schmerzen.. Jedoch auch rückenschmerzen, meine brüste sind wie aufgequollen, die brustwarzen sind sehr empfindlich und ständig hart.. Und seit heute wieder leichte übelkeit.. Gestern der test war negativ..

Ist das PMS oder könnten das schon trotz negativem Tests schwangerschaftsanzeichen sein?? Oder sind das die "entzugserscheinungen" nach absetzen der pille??

Lieben Gruß Nicole

 
8 Antworten:

Re: Kurze Frage, bitte schnelle Antwort :)

Antwort von krümelchen2016 am 10.02.2016, 0:07 Uhr

Wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus? Kann sein, dass dein ES dieses ziehen/ unterleibsschmerzen war. Würde nochmal ein paar Tage warten und dann nochmals Testen. War evtl. zu früh getestet. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage, bitte schnelle Antwort :)

Antwort von krümelchen2016 am 10.02.2016, 0:11 Uhr

Man sagt ja dass der Eisprung am 14.-16. Zyklustag stattfindet. Wäre ja dann bei dir der 29.-31.01. Dann dauert die Einnistung nochmal 5-7 Tage. Wie gesagt würde nochmal in ein paar tagen testen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage, bitte schnelle Antwort :)

Antwort von Mandarine2711 am 10.02.2016, 0:13 Uhr

Naja ich hab die Pille fast 13 Jahre genommen.. Immer 21 Tage mit 7 Tagen pause.. Da ist es schwer den "normalen " zyklus zu bestimmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage, bitte schnelle Antwort :)

Antwort von EndlichMami2016? am 10.02.2016, 0:48 Uhr

Dein erster Zyklus ohne Pille begann mit der Blutung am 15.1. Niemand kann sagen, wann Du Deinen Eisprung hattest und was die Symptome bedeuten. Von dem Pillenzyklus kann man nichts ableiten, die wenigstens Frauen haben einen 28 Tage Zyklus. Leider kannst Du nur abwarten. Die Symptome können aber sehr wohl vom Absetzen der Pille und dem Einspielen der Hormone kommen. Ich würd eher auf PMS tippen, Du bist ja auch erst Zyklustag 26. Da ist noch alles offen und wenn Du einen 28 Tage Zyklus hättest, wären es sowieso noch 2 Tage zu früh um zu testen. Man sagt, die Mens kommt ungefähr 14 Tage nach dem Eisprung. Schau erstmal, wann die nächste Mens kommt, kommt 6 Wochen nach der letzten keine neue, würde ich testen und wenn er dann immernoch negativ ist, kannst Du ja mal zum Arzt gehen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage, bitte schnelle Antwort :)

Antwort von Mandarine2711 am 10.02.2016, 1:53 Uhr

Danke für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage, bitte schnelle Antwort :)

Antwort von Lou_84 am 10.02.2016, 8:31 Uhr

Ich habe meinen Zyklus über längere Zeit genau beobachtet (u.a. um nicht schwanger zu werden ), und die Symptome die du schilderst kenne ich alle sehr gut als PMS. Inklusive Übelkeit und Mastodynie. Der Witz: genau die selben Symptome hatte ich dann in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde. An genau den gleichen Tagen wie sonst auch! Ich bin aus allen Wolken gefallen, als die Menstruation nicht kam . Also: kann alles sein, aber muss nicht. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage, bitte schnelle Antwort :)

Antwort von Issa2304 am 10.02.2016, 8:51 Uhr

Alles nur mit der Ruhe

War genauso nervös und konnte es kaum abwarten bis es klappt. Mein Zyklus wurde irgendwann immer normaler und gleicher und als ich nicht mehr dran gedacht habe hat es wirklich geklappt. Circa nach 6 Monaten üben ;)

Der erste Test war im Januar auch negativ und der Test ein paar Tage später dann positiv. Ist leicht gesagt aber am besten ruhe bewahren und abwarten, so schwer es auch fällt.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage, bitte schnelle Antwort :)

Antwort von Mandarine2711 am 10.02.2016, 23:06 Uhr

Seit heute ist extreme Übelkeit und Sodbrennen dazu gekommen.. fühle mich ziemlich eigenartig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.