Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89, 31. SSW am 10.08.2010, 21:20 Uhr

Kurze Frage Wichtig

Macht ihr sowas im KH in dem ihr entbinden möchtet? Wie läuft das ab? Mein FA ist bis 30.8 im Urlaub (also macht am 30.8 seine Praxis wieder auf) und habe am 24.8 Termin im KH mit der Hebamme.

Da mein Sohnemann ja ein Frühchen ist und Mausi laut letztem US in BEL liegt würde ich da gerne einiges besprechen mit der Hebamme (spontane Entbindung, Risiken etc.) zumal mein Sohn ja auch per KS kam.

Wie läuft das mit der Überweisung? Kann ich mir eine beim Vertretungsarzt holen gehen oder eine nachreichen?

Aaah so viele Fragen...

Lg Sabrina (heute 30+0)

 
8 Antworten:

Re: Kurze Frage Wichtig

Antwort von Sif, 35. SSW am 10.08.2010, 21:22 Uhr

Was machen wir? ;O)

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage Wichtig

Antwort von Glücksbärchi89, 31. SSW am 10.08.2010, 21:24 Uhr

Aaaah >.< total vergessen hehe

Es geht um ein hebammengespräch/ Geburtsgespräch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage Wichtig

Antwort von Martinali, 6. SSW am 10.08.2010, 21:27 Uhr

also ich hab das schon immer gemacht. einfach nur damit die alles schon vorliegen haben wenn man zur entbindung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage Wichtig

Antwort von Sif, 35. SSW am 10.08.2010, 21:29 Uhr

;O)

Schwangerschaftsdemenz**hihihihihi**

Also ich hab das bis jetzt nicht so konkret gemacht.

Hab mich zwar in der Klinik vorgestellt und erwähnt,das wir in die Wanne wollen,aber mehr noch nicht.

Aber mein Mann weiß über meine Wünsche und Vorstellungen bescheid und wird sie ggf. einfordern ;O)


LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage Wichtig

Antwort von andrea2785, 38. SSW am 11.08.2010, 10:52 Uhr

Hi,
ich geh mal davon aus, dass du in Viersen entbinden willst?!
Ich war Mitte Juli dort zur Anmeldung im Kreissaal und da findet ja dann auch das Gespräch mit der Hebi statt. Ruf dazu einfach vorher im Kreissaal an und lass dir einen Termin geben.
Bei mir war es dann so, dass die Hebi mir empfohlen hat ein Geburtsplanungsgespräch zu machen (auch bei mir Zustand nach Frühgeburt 2005 und außerdem Insulinresistenz). Dieses hatte ich dann am 2.August. Dazu rufst du dann im Sekretariat vom Professor Lütje an und lässt dir einen Termin geben. Falls deine Maus sich doch noch in SL begibt und die kritische Zeit vorbei ist, kannst du den Termin ja immer noch absagen.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea

Antwort von Glücksbärchi89, 31. SSW am 11.08.2010, 13:49 Uhr

Hi so wie es sich liest wohnst du ja ganz in der nähe =) Aber gut zu wissen.Am 24.8 hab ich den Termin mit der Hebi und dann mal sehen was sie sagt.
Herrn Dr. Lütje kenn ich ja noch aus der 1. Schwangerschaft mal sehen ob ich dann noch zum Geburtsplanungsgespräch muss ;)

Danke für die Info

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea

Antwort von andrea2785, 38. SSW am 11.08.2010, 14:19 Uhr

Ja, komme aus Schwalmtal, wir hatten schon mal irgendwo geschrieben.
Wenn sie weiter in BEL bleibt und du spontan entbinden möchtest, gehe ich fast davon aus, dass sie dich zu ihm schicken. Aber er ist ja ein ganz netter.
Dann hoff ich mal, dass uns beiden die P4 dieses Mal erspart bleibt!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea

Antwort von Glücksbärchi89, 31. SSW am 11.08.2010, 14:36 Uhr

Ja das hoffe ich auch, geh da zwar gerne mal zu Besuch hin (Schwester Doris ist ja ganz "heiß" auf Massimo) aber damit muss es reichen ;)

werde dann berichten wenn ich beim Hebammengespräch war.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.