Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady2802 am 06.06.2017, 16:51 Uhr

Kurse für (werdende) Eltern in Frankfurt

Hallo ihr lieben werdenden Mamis,

es ist für mich immer noch kaum zu glauben, aber vor einem Jahr war ich auch noch hier im Schwangerschaftsforum und habe der Geburt entgegen gefiebert und jetzt wird meine Maus in 2 Wochen schon ein Jahr. Einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Vor allem habe ich in der Zeit rund um die Geburt gemerkt wie wichtig es ist gut betreut zu sein und immer einen Ansprechpartner bei Sorgen und Problemen zu haben. Daher habe ich mich entschieden ehrenamtlich bei uns in Bergen-Enkheim Kurse für werdende Eltern und frisch gebackene Eltern zu geben. Ich habe eine Homepage gebastelt, damit ihr euch besser informieren könnt. Ihr könnt es euch ja einfach mal anschauen falls es für euch interessant ist.

https://kleineswunderkind.wordpress.com/

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und eine unvergessliche Geburt

Liebe Grüße

Sabrina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.