Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur am 09.10.2009, 13:25 Uhr

Kupferspirale

Hat von euch jemand die Kupferspirale "Nova T"? Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser gesammt? Sind bei euch irgendwelche Nebelwirkungen aufgetreten?


Vielen Dank für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Kupferspirale

Antwort von misskittybelly, 23. SSW am 09.10.2009, 13:45 Uhr

Ich selber habe nur die Hormonspirale "mirena" gehabt, weil mir bei der Kupferspirale die Erzählungen von den Nebenwirkungen nicht geheuer waren.
Wenn ich meine Regel habe ,ist sie immer in Begleitung von starken Unterleibskrämpfen und Kopfschmerzen, und die Hormonspirale sei wohl bekannt dafür, dass solche Symptome verstärkt werden können.
LG Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale

Antwort von Leo engel am 09.10.2009, 14:29 Uhr

Ich hatte eine Kupferspirale, aber hab die Karte nicht mehr welche das war.

Ich hatte am Anfang eine stärkere Blutung als vorher. Aber das regulierte sich nach einiger Zeit.
Was ich gut in Hinsicht auf eine spätere Schwangerschaft fand war, das man seinen Zyklus genau gekannt hat, wurde ja nicht mit Hormonen verändert.

Ich nehmen zur Zeit den Nuvaring nach Schwangerschaft, bin aber am überlegen mir doch wieder eine Kupferspirale legen zu lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale

Antwort von MrsNapi am 09.10.2009, 14:46 Uhr

Ja, staerkere Blutungen habe ich auch gehabt...
das war das Einzigste.. leider


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.