Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von davisa, seit heute 19. SSW am 03.04.2006, 7:32 Uhr

Künstliche Fingernägel?

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab mal eine Frage: Ich hab jetzt hier schon des öfteren gelesen, dass sich so viele Sorgen machen zwecks Haare färben und irgendwo hab ich auch gelesen, man sollte die Fingernägel nicht lackieren etc... ist denn etwas gegen künstliche Fingernägel einzuwenden? Habe bisher keine, wollt mir aber gerne welche machen lassen, wär lieb, wenn ihr mir dazu antworten könntet!

LG Isabel

 
3 Antworten:

Re: Künstliche Fingernägel?

Antwort von Tränchen97 am 03.04.2006, 8:08 Uhr

Huhuu also meine sind in der ss mit meiner Maus alle abgegangen *schnief* warum weiss keiner, hatte davor lange welche und nieee war was *g*
Aber das ist immer unterschiedlich!

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Fingernägel?

Antwort von lavilja am 03.04.2006, 9:23 Uhr

ich hatte die ganze ss durch welche... lass sie mir nun seit fast 3 machen! mit hat die "nagelfrau" gesagt dasses sein kann dass es die künstlichen nägel hebt irgendwie... weil während der ss die fettproduktion auf haaren und hornhaut grösser sein kann und dann kanns sein dass die nägel nicht mehr schön haften.. naja, meine blieben auf jedenfall alle dran und auch mit baby gehts gut wenn man sich die nägel gewohnt ist.. ;) geb die net her...

und haare gefärbt (also strähnchen) hab ich auch noch im 8ten monat gemacht, wollte ja schön sein bei der ankunft,... hab mir versichernlassen, dass das alles nur gequatsche ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Fingernägel?

Antwort von SandraBerlin, 17. SSW am 03.04.2006, 11:56 Uhr

Hallo,
also ich würde dir echt davon abraten!!! Ich habe selber welche seit drei Jahren getragen und hab sie nun seit 4 Wochen nicht mehr.
Wenn man nicht daran gewöhnt ist, ist es nämlich eher störend.
Meine Freundin musste neulich ins Krankenhaus und in der Zeit hatte ich ihren Sohn (4 Monate). Mich haben die Nägel gestört,obwohl ich sie schon so lange trage.
Jetzt ohne kam ich mir erstmal komisch vor,aber ich hab mich daran gewöhnt.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.