Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara2010 am 27.06.2013, 13:54 Uhr

ks auch wieder absagen?

hallo,
ich hab mal eine frage, bei mir wurde ein ks termin festgelegt wegen bel.
da es mein zweites kind ist, bin ich mir noch unschlüssig ob ich es nicht doch auf normalen wege versuchen möchte. hab noch ein bisschen zeit zum überlegen. aber kann ich den einfach so absagen, wenn ich mich dagegen entscheide?

danke für eure antworten.
sonnige grüße

 
2 Antworten:

Re: ks auch wieder absagen?

Antwort von SuperMama0708, 25. SSW am 27.06.2013, 13:56 Uhr

Natürlich kannst du das.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks auch wieder absagen?

Antwort von kangaru am 27.06.2013, 14:05 Uhr

Absagen ja, aber du solltest ein Gespräch mit den Ärzten führen, nicht alle Kliniken entbinden BEL!

Es wird dann genau geschaut, wie sich die Größe des Babys zu deiner Beckenanatomie verhält, es gibt Fälle, da wird dann abgeraten, weil der Kopf einfach zu groß /die Frau einfach zu zierlich ist.

BEL Babys müssen nämlich in einem "Rutsch" geboren werden, der Po ist kleiner als der Kopf, da muß das alles stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.