Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniundjani am 17.11.2007, 19:10 Uhr

kristin387

richtig so,wir frauen haben die hosen an,hihi

habt ihr schon alles fertig für den krümel??

 
4 Antworten:

Re: kristin387

Antwort von Kristin387, 37. SSW am 17.11.2007, 21:04 Uhr

ja wir haben schon alles fertig für niklas. er braucht sich also nur noch raus trauen ;)
mein papa hat kleiderschrank, wickelkommode + wiege gebaut.
von meiner schwester haben wir`nen hochstuhl, bett, laufgitter und gaaanz viele klamotten.
dafür konnten wir einen neuen kiwa kaufen. war aber auch nicht so arg teuer. hat 169€ gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kristin387

Antwort von tiniundjani am 17.11.2007, 21:17 Uhr

lol schon ein hochstuhl?ist ja süß...hab julians zur geburt geschenkt bekommen,die guten sind ja auch echt sau teuer,da ist es immer gut schon was parat zu haben....biste schon dolle aufgeregt???ach ich will auch wieder,schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tiniundjani

Antwort von Kristin387, 37. SSW am 17.11.2007, 22:30 Uhr

Wie alt ist dein Kleiner denn jetzt? Der Bruder von meinem Freund heisst auch Julian ;)
Nein bin nicht aufgeregt. So wie`s kommt, so kommt`s eh. Lass mich da mal quasi überraschen.
Ja meine Schwester hat 2kl. Kinder. Leonie wird im März 4 und Leander im Mai 3. Leonie hat so `nen Treppenhochstuhl aus Holz. Da kommt sie auch alleine super rauf und so einen bekommt Leander jetzt auch. Er hatte vorher so einen ganz hohen, der komplett aus Plaste ist. So am Anfang zum Brei füttern ist der ja ganz gut, aber weiter auch nicht. Wir wollten eigentl. auch so einen Treppenhochstuhl kaufen, aber jetzt haben wir den und wenn der Kleine alt genug ist, dann kaufe ich so `ne Sitzerhöhung für `nen normalen Stuhl. Die kann man auch überall mit hinnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tiniundjani

Antwort von tiniundjani am 17.11.2007, 22:42 Uhr

mein süßer ist schon 14,5 monate...mensch wie die zeit vergeht...

ich hatte ja zu früh die geburt,konnte mir gar nicht groß gedanken machen darüber...bin aber auch froh das ich nicht über 40 wochen gegangen bin,glaub dann wäre ich ein nervliches wrack gewesen u hätte bei jedem bisschen gedacht es geht los:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.